Erledigt Neue Seitendeckel weißaluminium / silber für BMW R1150GS Adventure

Diskutiere Neue Seitendeckel weißaluminium / silber für BMW R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen neuen Satz Seitendeckel in Weißaluminium / Silber für BMW R1150GS Adventure. Die Teile wurden noch nie montiert (lediglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSA-Armin

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Ich biete einen neuen Satz Seitendeckel in Weißaluminium / Silber für BMW R1150GS Adventure.
Die Teile wurden noch nie montiert (lediglich minimalste Lagerspuren).
Festpreis 119,- Euro inklusive versichertem Versand (D). Auslandsversand kostet 17,- Euro.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Seitendeckel weißaluminium / silber für BMW R1150GS Adventure

Neue Seitendeckel weißaluminium / silber für BMW R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Seitendeckel-Satz Titansilber "NEU"

    Seitendeckel-Satz Titansilber "NEU": Hallo Gemeinde, Biete Seitendeckelsatz von Touratech für R1200Gs + Adventure "Neu" Titansilber Metallic Neupreis 169,00 für 100,00€ wegen...
  • Touratech Seitendeckel "Neu"

    Touratech Seitendeckel "Neu": Hallo. Habe einen Satz Touratech Seitendeckel in Marakeschrot abzugeben. Passend für die R 850/1100/1150 GS. Die Teile sind neu und unbenutzt...
  • Seitendeckel neue Schrauben von BMW??

    Seitendeckel neue Schrauben von BMW??: Servus, meinte vor ein paar Monaten hier ein Statement gelesen zu haben bzgl. der sich lösenden Seitendeckel/Seitencover. Darin waren auch...
  • Seitendeckel neue Schrauben von BMW?? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Seitendeckel-Satz Titansilber "NEU"

    Seitendeckel-Satz Titansilber "NEU": Hallo Gemeinde, Biete Seitendeckelsatz von Touratech für R1200Gs + Adventure "Neu" Titansilber Metallic Neupreis 169,00 für 100,00€ wegen...
  • Touratech Seitendeckel "Neu"

    Touratech Seitendeckel "Neu": Hallo. Habe einen Satz Touratech Seitendeckel in Marakeschrot abzugeben. Passend für die R 850/1100/1150 GS. Die Teile sind neu und unbenutzt...
  • Seitendeckel neue Schrauben von BMW??

    Seitendeckel neue Schrauben von BMW??: Servus, meinte vor ein paar Monaten hier ein Statement gelesen zu haben bzgl. der sich lösenden Seitendeckel/Seitencover. Darin waren auch...
  • Oben