Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

Diskutiere Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
1654852676643.png

Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf.
Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung.
Kaffee gibt es gratis, kostenlos und umsonst.
Wenn jemand mal zu neuen Ufern (sic!) aufbrechen möchte, dann auf zum Heidesee.

P.S.: Einzig (ver-)störend waren die Taucherinnen, welche sich gestern in Sichtweite am Auto umkleideten :giggle:

DLzG,
Framic

K-F

K-F

Da lohnt es sich dann ja nicht nur wegen Getränk und Speise dort mal vorbeizuschauen. :lalala:

Thema:

Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus dem Chiemgau

Ein neuer aus dem Chiemgau: Seit drei Tagen sause ich mit meiner neuen 1300GSA durchs Chiemgau und das angrenzende Österreich. Nachdem ich das Arbeitsleben hinter mir...
  • Neu aus der Ecke von Wuppertal

Neu aus der Ecke von Wuppertal: Hallo, fahre mein 99er 1100GS seit mittlerweile 18 Jahren, habe sie mit 17tkm gekauft jetzt werden es 92tkm Ich mache alles selbst, bis jetzt...
  • Biete Sonstiges Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
  • Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus dem Chiemgau

Ein neuer aus dem Chiemgau: Seit drei Tagen sause ich mit meiner neuen 1300GSA durchs Chiemgau und das angrenzende Österreich. Nachdem ich das Arbeitsleben hinter mir...
  • Neu aus der Ecke von Wuppertal

Neu aus der Ecke von Wuppertal: Hallo, fahre mein 99er 1100GS seit mittlerweile 18 Jahren, habe sie mit 17tkm gekauft jetzt werden es 92tkm Ich mache alles selbst, bis jetzt...
  • Biete Sonstiges Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
  • Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Oben