Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

Diskutiere Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
1654852676643.png

Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf.
Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung.
Kaffee gibt es gratis, kostenlos und umsonst.
Wenn jemand mal zu neuen Ufern (sic!) aufbrechen möchte, dann auf zum Heidesee.

P.S.: Einzig (ver-)störend waren die Taucherinnen, welche sich gestern in Sichtweite am Auto umkleideten :giggle:

DLzG,
Framic

K-F

K-F

Da lohnt es sich dann ja nicht nur wegen Getränk und Speise dort mal vorbeizuschauen. :lalala:

Thema:

Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Biete Sonstiges SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Biete Sonstiges Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Ein neuer aus Detmold

Ein neuer aus Detmold: Hallo zusammen, mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold. Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Biete Sonstiges SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Biete Sonstiges Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Ein neuer aus Detmold

Ein neuer aus Detmold: Hallo zusammen, mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold. Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Oben