Erledigt Neuer und unbenutzter Uvex Helix RS 750 Carbon Helm Größe L 59-60

Diskutiere Neuer und unbenutzter Uvex Helix RS 750 Carbon Helm Größe L 59-60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe hier einen niegelnagelneuen Uvex Helix RS 750 Carbon Helm L 59-60 im Angebot. Er wurde wirklich nie benutzt, die Schutzfolie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo,

ich habe hier einen niegelnagelneuen Uvex Helix RS 750 Carbon Helm L 59-60 im Angebot. Er wurde wirklich nie benutzt, die Schutzfolie ist noch auf dem Visier, das originale Etikett und Handbuch noch fixiert.

Der Helm war stets in seiner Helmtasche im Originalkarton dunkel und kühl gelagert. Aufgrund des Materials Carbon (Gewicht nur ca. 1 KG) ist das aber ohnehin wohl kein Problem.

Die Größenangabe empfinde ich als sehr passend. Ich habe den gleichen Helm selber verwendet und meine Hutgröße ist 59/60 und er passte immer gut. Natürlich kann ich dafür keine Garantie übernehmen.

Forumspreis 199 Euro inkl. Versand im versicherten Paket per DHL, Kontakt bitte per PN.

Bitte alle Fragen vor dem Kauf stellen.

Dies ist ein Privatverkauf Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer und unbenutzter Uvex Helix RS 750 Carbon Helm Größe L 59-60

Neuer und unbenutzter Uvex Helix RS 750 Carbon Helm Größe L 59-60 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Leatherman Wave - neu und unbenutzt

Leatherman Wave - neu und unbenutzt: Dieses Multitool wurde von mir nie benutzt und ist somit absolut neuwertig. Wegen Nichtgebrauch gebe ich es für weniger als die Hälfte des...
  • Erledigt Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Erledigt Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Leatherman Wave - neu und unbenutzt

Leatherman Wave - neu und unbenutzt: Dieses Multitool wurde von mir nie benutzt und ist somit absolut neuwertig. Wegen Nichtgebrauch gebe ich es für weniger als die Hälfte des...
  • Erledigt Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Erledigt Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Oben