Erledigt neuwertige Bmw Venture Schell Jacke - XXXL = Größe 64

Diskutiere neuwertige Bmw Venture Schell Jacke - XXXL = Größe 64 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bmw Venture Schell Jacke zu verkaufen, kaum getragen. wie neu XXXL = Größe 64 mit Protektoren Preis: 175,00 € Versand möglich Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segler62

segler62

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
Bmw Venture Schell Jacke zu verkaufen, kaum getragen.

wie neu

XXXL = Größe 64

mit Protektoren

Preis: 175,00 €

Versand möglich

Beschreibung vom Hersteller:
Original BMW Motorrad Jacke VentureShell Motorradjacke Schutzkleidung Herren
Motorradjacke
Ausgelegt gerade für sommerliche Temperaturen bietet der Anzug VentureShell alles, was ein tourentauglicher Enduro-Anzug braucht. Von dem atmungsaktiven und wasserabweisenden Obermaterial, über die Materialdopplung an sturzgefährdeten Stellen, bis hin zu den verschiedenen Belüftungsreißverschlüssen. Ein Allround-Talent: On- und Offroad.
Schmutzabweisend
Materialbelastbarkeit 2 Sterne
Obermaterial aus Polyamid, atmungsaktive, schmutz- und wasserabweisende Beschichtung
Materialdoppelung an sturzgefährdeten Stellen. Im Schulterbereich und an den Ellenbogen zusätzlich mit Schaumstoff unterlegt.
NPL-Protektoren an Schultern, Ellenbogen und Knien (höhenverstellbar), herausnehmbar
NPL-Rückenprotektor nachrüstbar
Lange Belüftungsreißverschlüsse an Armen, Brust und Rücken
Netzfutter, Abstandsgewirke im Rücken für bessere Luftzirkulation
Weitenverstellung am Ärmelsaum (Klettriegel), Oberarm (Druckknopf)
2 aufgesetzte Pattentaschen, 2 Brusttaschen mit integrierter Belüftung, 1 Tasche am unteren Rücken,
Regular Fit = XXL
Verbindungsreißverschluss: 40 cm
Material:
Außenschale: 100% Polyamid; Futter: 100% Polyester
 

Anhänge

mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hast PN
 
segler62

segler62

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
Reserviert für „mattes“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuwertige Bmw Venture Schell Jacke - XXXL = Größe 64

neuwertige Bmw Venture Schell Jacke - XXXL = Größe 64 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig

    BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig

    BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig: Zum verkauf stehen BMW Stiefel Venture Grip Die Stiefel habe ich letztes Jahr zu meiner BMW GS 1250 gekauft. Getragen habe ich sie auf zwei...
  • BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig

    BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig

    BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig: Zum verkauf stehen BMW Stiefel Venture Grip Die Stiefel habe ich letztes Jahr zu meiner BMW GS 1250 gekauft. Getragen habe ich sie auf zwei...
  • Oben