Biete Sonstiges Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

Diskutiere Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau. Die Schuhe sind bereits aus...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau.
Die Schuhe sind bereits aus dem Jahr 2015 wurden aber lediglich bei einer 14 tägigen Motorradtour durch Schweden getragen. Danach wurden sie professionell gereinigt und seit her nie wieder getragen. Entsprechen sind die Stiefel neuwertig.

Material:
  • weiches Spezial-Vollrindleder
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX Duratherm-Membrane
  • Textilfutter (80 % Polyamid, 20 % Polyester)

Komfort/Ausstattung:
  • Schienbeinschutz, innen gepolstert mit Latexschaum
  • beidseitiger Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
  • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
  • 3M-Scotchlite Reflexeinsätze seitlich und hinten
  • Spezial-Gummiprofilsohle, robust und rutschsicher
  • Wohlfühlklima mit hohem Tragekomfort
  • seitlicher Reißverschluss, mit Leder abgedeckt
  • Haftverschluss für individuelle Wadenweiten
  • abriebfeste PU-Schaltverstärkung
  • PU-Schaum Zwischensohle
  • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt

Schafthöhe:
  • ca. 26 cm (Größe 44)

Die Schuhe hatte einen Neupreis von 319 Euro.
Hier würde ich gerne 150 Euro als VHB ansetzten.

Gerne komme ich euch bei einem seriösen Angebot entsprechend entgegen.

Anhänge

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Update 125€

Thema:

Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Biete Sonstiges Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig

Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig: Verkaufe einen neuwertigen Tourenstiefel "Daytona Burdit XCR" in Größe 40. 2x auf Kurzstrecke gefahren. Zustand: neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX, Neuwertig

Daytona Travel Star GTX, Neuwertig: Hallo, verkaufe Daytona Travel Star GTX, Gr:43, sehr guter Zustand, gekauft im August 2017, Rechnung ist dabei, Lieferung im original Karton, 290...
  • Erledigt Daytona EVO Voltex, Sportstiefel, Schalenstiefel, Neuwertig

Daytona EVO Voltex, Sportstiefel, Schalenstiefel, Neuwertig: Verkaufe Daytona EVO Voltex Schalenstiefel Gr: 43 , schwarz. ca: 3 Monate alt, Neuwertiger Zustand, kaum Gebrauchspuren (Schleifer hatten 2-3 mal...
  • Erledigt Daytona Shorty Gr 44 neuwertig

Daytona Shorty Gr 44 neuwertig: Verkaufe meine Daytona Shorty Sommerstiefel in der Größe 44 Die Daytonas sind 2,5 Jahre alt würden aber insgesamt mir ein paar mal getragen daher...
  • Daytona Shorty Gr 44 neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Biete Sonstiges Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig

Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig: Verkaufe einen neuwertigen Tourenstiefel "Daytona Burdit XCR" in Größe 40. 2x auf Kurzstrecke gefahren. Zustand: neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX, Neuwertig

Daytona Travel Star GTX, Neuwertig: Hallo, verkaufe Daytona Travel Star GTX, Gr:43, sehr guter Zustand, gekauft im August 2017, Rechnung ist dabei, Lieferung im original Karton, 290...
  • Erledigt Daytona EVO Voltex, Sportstiefel, Schalenstiefel, Neuwertig

Daytona EVO Voltex, Sportstiefel, Schalenstiefel, Neuwertig: Verkaufe Daytona EVO Voltex Schalenstiefel Gr: 43 , schwarz. ca: 3 Monate alt, Neuwertiger Zustand, kaum Gebrauchspuren (Schleifer hatten 2-3 mal...
  • Erledigt Daytona Shorty Gr 44 neuwertig

Daytona Shorty Gr 44 neuwertig: Verkaufe meine Daytona Shorty Sommerstiefel in der Größe 44 Die Daytonas sind 2,5 Jahre alt würden aber insgesamt mir ein paar mal getragen daher...
  • Oben