Erledigt Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

Diskutiere Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau. Die Schuhe sind bereits aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau.
Die Schuhe sind bereits aus dem Jahr 2015 wurden aber lediglich bei einer 14 tägigen Motorradtour durch Schweden getragen. Danach wurden sie professionell gereinigt und seit her nie wieder getragen. Entsprechen sind die Stiefel neuwertig.

Material:
  • weiches Spezial-Vollrindleder
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX Duratherm-Membrane
  • Textilfutter (80 % Polyamid, 20 % Polyester)

Komfort/Ausstattung:
  • Schienbeinschutz, innen gepolstert mit Latexschaum
  • beidseitiger Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
  • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
  • 3M-Scotchlite Reflexeinsätze seitlich und hinten
  • Spezial-Gummiprofilsohle, robust und rutschsicher
  • Wohlfühlklima mit hohem Tragekomfort
  • seitlicher Reißverschluss, mit Leder abgedeckt
  • Haftverschluss für individuelle Wadenweiten
  • abriebfeste PU-Schaltverstärkung
  • PU-Schaum Zwischensohle
  • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt

Schafthöhe:
  • ca. 26 cm (Größe 44)

Die Schuhe hatte einen Neupreis von 319 Euro.
Hier würde ich gerne 150 Euro als VHB ansetzten.

Gerne komme ich euch bei einem seriösen Angebot entsprechend entgegen.
 

Anhänge

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Update 125€
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Update 100€
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Update 95 Euro
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren

    Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren: Verkaufe hier meine komplett neuwertigen Daytona Road Star in Größe 45. Stiefel wurden 04/2023 neu gekauft (Rechnung vorhanden), einmal auf ca...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu

    Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu: Verkaufe meine vielleicht 5 x gefahrene Daytona Travel Star GTX in Gr 45 für 200€
  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig

    Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe kaum getragene Daytona Lady Pilot GTX in Größe 37. Die Stiefel hat meine Frau bis zum Erhalt des Motorradführerscheins...
  • Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

    Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig ! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren

    Daytona Road Star 45 NEUWERTIG 20Km gefahren: Verkaufe hier meine komplett neuwertigen Daytona Road Star in Größe 45. Stiefel wurden 04/2023 neu gekauft (Rechnung vorhanden), einmal auf ca...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu

    Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu: Verkaufe meine vielleicht 5 x gefahrene Daytona Travel Star GTX in Gr 45 für 200€
  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig

    Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe kaum getragene Daytona Lady Pilot GTX in Größe 37. Die Stiefel hat meine Frau bis zum Erhalt des Motorradführerscheins...
  • Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

    Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Oben