Erledigt Neuwertige Sitzbank 2-tlg für BMW R1200GS Adventure 2004-2013

Diskutiere Neuwertige Sitzbank 2-tlg für BMW R1200GS Adventure 2004-2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertige Sitzbank für BMW R1200 GS Adventure • Sitzbank war lediglich 1 Jahr / 10.000 km in Gebrauch • Produktionsjahr 2013 (letztes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeisterGSA

DeisterGSA

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
24
Ort
am Deister
Modell
R1200GS ADV
Biete neuwertige Sitzbank für BMW R1200 GS Adventure
• Sitzbank war lediglich 1 Jahr / 10.000 km in Gebrauch
• Produktionsjahr 2013 (letztes Baujahr der luftgekühlten GS Adventure)
• ohne jegliche Macken und Schäden
• Sitzbank der Adventure ist ca. 2 cm dicker/ höher gepolstert als die Standard- Sitzbank und dadurch sehr bequem!
• Sitzbank passt auch plug&play auf die normale GS

Versand möglich (versichert 7,- Euro innerhalb Deutschlands)
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

VB 280,-€

DSC_2120.jpg
DSC_2131.jpg
DSC_2122.jpg
DSC_1924.jpg
DSC_1923.jpg
DSC_1926.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Sitzbank 2-tlg für BMW R1200GS Adventure 2004-2013

Neuwertige Sitzbank 2-tlg für BMW R1200GS Adventure 2004-2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank neuwertig

    Touratech Sitzbank neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle. Die Sitzbank war ca 1000 Km im...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank neuwertig

    Touratech Sitzbank neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle. Die Sitzbank war ca 1000 Km im...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Oben