Erledigt Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Diskutiere Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CHELTON

CHELTON

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Liebe Forenmitglieder,

verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R 1200-1250GS/GSA. Die Gepäckbrücke war nie montiert und ist in entsprechend neuwertigem Zustand. Alle Teile zur Montage werden mitgeliefert. Der Kaufpreis betrug 265,22€, Rechnung wird mitgeliefert. Mein Verkaufspreis beträgt 160€ inklusive versichertem DHL-Paketversand. Hier ist der Produktlink des Herstellers mit Fotos im montierten Zustand:

Base + piastra portapacchi Raid per R1200/1250 GS/ADV LC - Twalcom® - Twalcom | Special Parts For Extreme Roads

Die Gepäckbrücke ist silber, mit schwarzen Haltegriffen:

IMG_7389.jpeg

IMG_7390.jpeg

Bei Interesse bitte PN.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich garantiere den einwandfreien Zustand des Artikels wie hier beschrieben. Darüber hinausgehende Gewährleistungsansprüche oder Rückgabe ist ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
CHELTON

CHELTON

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Preissenkung: Die Gepäckbrücke ist jetzt für 145€ incl. DHL-Paketversand zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig!

ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig!: Es handelt sich um einen neuwertigen Sensorschutz von Wunderlich. Originalschraube kann verwendet werden. Denke, passt auch an die 1200GS LC...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete R 1250 GS R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig!

ABS-Sensorschutz Wunderlich !neuwertig!: Es handelt sich um einen neuwertigen Sensorschutz von Wunderlich. Originalschraube kann verwendet werden. Denke, passt auch an die 1200GS LC...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete R 1250 GS R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Oben