Biete Bekleidung Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Diskutiere Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
GS-12

GS-12

Themenstarter
Modell
GS 1300 2026er Trophy mit ASA
Hallo
Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA)

Größe XL

Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden

Habe ihn 2.000 km gefahren.
Kleine Gebrauchsspuren. NP 780€
Preis: 380€

Anhänge

Thema:

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4pro 57/58 neuwertig

Schuberth C4pro 57/58 neuwertig: Verkaufe den Helm meines Motorrad Kollegen, der aufhört. Schuberth C4pro, weiß, Größe 57/58 gekauft im September 2021, gefahren in 2022 und 23...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig

Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig: Verkaufe hier meinen Integral Klapphelm aus dem Jahr 2015. Das war meine letzte Motorradsaison auf meiner GS, anschließend lag der Helm kühl und...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Erledigt Schuberth E1 Radiant Gr.XL neuwertig

Schuberth E1 Radiant Gr.XL neuwertig: Biete einen Schuberth E1 Radiant Größe XL, in neuwertigem Zustand. Mit Kaufbeleg und Restgarantie, von fast 4 Jahren noch. Keine Kratzer...
  • Schuberth E1 Radiant Gr.XL neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4pro 57/58 neuwertig

Schuberth C4pro 57/58 neuwertig: Verkaufe den Helm meines Motorrad Kollegen, der aufhört. Schuberth C4pro, weiß, Größe 57/58 gekauft im September 2021, gefahren in 2022 und 23...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig

Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig: Verkaufe hier meinen Integral Klapphelm aus dem Jahr 2015. Das war meine letzte Motorradsaison auf meiner GS, anschließend lag der Helm kühl und...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Erledigt Schuberth E1 Radiant Gr.XL neuwertig

Schuberth E1 Radiant Gr.XL neuwertig: Biete einen Schuberth E1 Radiant Größe XL, in neuwertigem Zustand. Mit Kaufbeleg und Restgarantie, von fast 4 Jahren noch. Keine Kratzer...
  • Oben