Erledigt Neuwertiges Garmin zumo 595 LM

Diskutiere Neuwertiges Garmin zumo 595 LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich es zu wenig nutze, möchte ich mein neuwertiges, Kratzer freies, mit Schutzfolie versehenes Garmin zumo 595 LM verkaufen. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gassbert15606

gassbert15606

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
68
Ort
Zell am See
Modell
1200 GS Rallye
Hallo, da ich es zu wenig nutze, möchte ich mein neuwertiges, Kratzer freies, mit Schutzfolie versehenes Garmin zumo 595 LM verkaufen.
Ein zweiter Akkupack, Kabel mit Kfz Halterung, natürlich das Kabel mit Halterung für das Motorrad und die Originalverpackung sind dabei.
Habe es im Frühling 2018 montiert und nütze es zu wenig.
Meine Preisvorstellung liegt bei € 390.-
Wird natürlich nach Absprache Versandt.
Bei Interesse bitte PN, oder unter (sonnberg50@sbg.at)
DSC03039.JPGDSC03033.JPGDSC03035.JPGDSC03034.JPGDSC03037.JPG
Wünsche allen eine Corona freie Zeit, bleibt gesund.😷
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiges Garmin zumo 595 LM

Neuwertiges Garmin zumo 595 LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie

    Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie: Verkaufe meinen Garmin Zumo XT. Gekauft Februar 2022, Neuwertig. Funktioniert 100% . Kaum benutzt OVP, alles Zubehör vorhanden (Kabel, Halterung...
  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

    Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

    Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig)

    Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig): Verkaufe mein neuwertiges Garmin Zumo 595. Habe eine Tagestour damit gemacht, komme aber mit dem Bedienkonzept nicht so ganz zurecht. OVP mit...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM neuwertig

    Garmin Zumo 590 LM neuwertig: Hallo zusammen ich biete hier mein Garmin Zumo 590 inkl. OVP zum verkauf an. Das Gerät wurde nur 3x benutzt wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich es...
  • Garmin Zumo 590 LM neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie

    Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie: Verkaufe meinen Garmin Zumo XT. Gekauft Februar 2022, Neuwertig. Funktioniert 100% . Kaum benutzt OVP, alles Zubehör vorhanden (Kabel, Halterung...
  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

    Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

    Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig)

    Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig): Verkaufe mein neuwertiges Garmin Zumo 595. Habe eine Tagestour damit gemacht, komme aber mit dem Bedienkonzept nicht so ganz zurecht. OVP mit...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM neuwertig

    Garmin Zumo 590 LM neuwertig: Hallo zusammen ich biete hier mein Garmin Zumo 590 inkl. OVP zum verkauf an. Das Gerät wurde nur 3x benutzt wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich es...
  • Oben