Erledigt Neuwertiges Garmin zumo 595 LM

Diskutiere Neuwertiges Garmin zumo 595 LM im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich es zu wenig nutze, möchte ich mein neuwertiges, Kratzer freies, mit Schutzfolie versehenes Garmin zumo 595 LM verkaufen. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gassbert15606

gassbert15606

Themenstarter
Modell
1200 GS Rallye
Hallo, da ich es zu wenig nutze, möchte ich mein neuwertiges, Kratzer freies, mit Schutzfolie versehenes Garmin zumo 595 LM verkaufen.
Ein zweiter Akkupack, Kabel mit Kfz Halterung, natürlich das Kabel mit Halterung für das Motorrad und die Originalverpackung sind dabei.
Habe es im Frühling 2018 montiert und nütze es zu wenig.
Meine Preisvorstellung liegt bei € 390.-
Wird natürlich nach Absprache Versandt.
Bei Interesse bitte PN, oder unter (sonnberg50@sbg.at)
DSC03039.JPGDSC03033.JPGDSC03035.JPGDSC03034.JPGDSC03037.JPG
Wünsche allen eine Corona freie Zeit, bleibt gesund.😷

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiges Garmin zumo 595 LM

Neuwertiges Garmin zumo 595 LM - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig)

Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig): Verkaufe mein neuwertiges Garmin Zumo 595. Habe eine Tagestour damit gemacht, komme aber mit dem Bedienkonzept nicht so ganz zurecht. OVP mit...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM neuwertig

Garmin Zumo 590 LM neuwertig: Hallo zusammen ich biete hier mein Garmin Zumo 590 inkl. OVP zum verkauf an. Das Gerät wurde nur 3x benutzt wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich es...
  • Erledigt Garmin zumo 390lm, neuwertig

Garmin zumo 390lm, neuwertig: Biete einen mängelfreien Zumo 390lm an, der die aktuellen Kartendaten und Firmware hat. zūmo 390LM Europakarten und Firmware neueste...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM - neuwertig -

Garmin Zumo 660 LM - neuwertig -: Hallo, ich verkaufe mein Zumo 660 incl. komplettem Original Zubehör: Dauerladekabel zum Anschluss an die Batterie, Kugelkopfhalterung, Halterung...
  • Garmin Zumo 660 LM - neuwertig - - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig)

Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig): Verkaufe mein neuwertiges Garmin Zumo 595. Habe eine Tagestour damit gemacht, komme aber mit dem Bedienkonzept nicht so ganz zurecht. OVP mit...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM neuwertig

Garmin Zumo 590 LM neuwertig: Hallo zusammen ich biete hier mein Garmin Zumo 590 inkl. OVP zum verkauf an. Das Gerät wurde nur 3x benutzt wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich es...
  • Erledigt Garmin zumo 390lm, neuwertig

Garmin zumo 390lm, neuwertig: Biete einen mängelfreien Zumo 390lm an, der die aktuellen Kartendaten und Firmware hat. zūmo 390LM Europakarten und Firmware neueste...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM - neuwertig -

Garmin Zumo 660 LM - neuwertig -: Hallo, ich verkaufe mein Zumo 660 incl. komplettem Original Zubehör: Dauerladekabel zum Anschluss an die Batterie, Kugelkopfhalterung, Halterung...
  • Oben