Biete Bekleidung Nexx X Vilijord XXL

Diskutiere Nexx X Vilijord XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe meinen oben genannten Helm inklusive der X.Com2 Freisprecheinrichtung. Der Helm wurde auf Garantie getauscht und ist somit neu...
S

Stefan-berlin

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
11
FD86FD19-E7F1-48F6-9DC6-7399E3725D72.jpeg
088BBC0C-0919-4DCD-9617-65B3C2004418.jpeg
E6D34FF7-ACC8-48BB-AE6D-BC21D3F2D27C.jpeg
Hallo,
Verkaufe meinen oben genannten Helm inklusive der X.Com2 Freisprecheinrichtung.
Der Helm wurde auf Garantie getauscht und ist somit neu.
Standort wäre Berlin Mahlsdorf.
450€ Festpreis
 
S

Stefan-berlin

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
11
Neuer Preis 400€
 
S

Stefan-berlin

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
11
390€
 
S

Stefan-berlin

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
11
380€
 
S

Stefan-berlin

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
11
370€
 
S

Stefan-berlin

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
11
350€
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich hoffe du musst nicht bis 0 runter zählen…
 
Thema:

Nexx X Vilijord XXL

Nexx X Vilijord XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Biete Bekleidung NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

    NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • Erledigt Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M

    Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M: Biete hier einen Nexx X Vilijord an, in der Gr.M Rechnung anbei ( 05.23 ) Garantie 5 Jahre top Zustand / keine Kratzer/ ohne Defekte...
  • Erledigt Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

    Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Biete Bekleidung NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL

    NEXX X. Vilijord CARBON Light Nomad matt schwarz XXXL: Verkaufe einen Motorradklapphelm NEXX X.Vilijord CARBON LIGHT NOMAD in matt schwarz. Der Helm wurde selten gefahren, da er mir nicht so richtig...
  • Erledigt Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M

    Nexx X Vilijord Klapphelm Gr. M: Biete hier einen Nexx X Vilijord an, in der Gr.M Rechnung anbei ( 05.23 ) Garantie 5 Jahre top Zustand / keine Kratzer/ ohne Defekte...
  • Erledigt Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

    Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Oben