Niederrhein Stammtisch z.B. in Issum

Diskutiere Niederrhein Stammtisch z.B. in Issum im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, werde mich in Zukunft öfters in Issum aufhalten und suche Mopedfahrer aus der Gegend mit denen man sich ungezwungen unterhalten...
BoGSer1150ADV

BoGSer1150ADV

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
68
Modell
BMW R 1200 GS + R 1100 R mit Beiwagen
Hallo zusammen,

werde mich in Zukunft öfters in Issum aufhalten und suche Mopedfahrer aus der Gegend mit denen man sich ungezwungen unterhalten kann. Einmal im Monat zum Beispiel an einem Freitagabend. Zum Benzin quatschen, Erfahrungen austauschen und vielleicht sich auch mal für ein paar gemeinsame Runden zu verabreden.

Oder gibt es in der Gegend schon Stammtische, die ich hier nur nicht gefunden habe?

Genauso bin ich an Tipps für eine entsprechende Gaststätte in der Gegend für ein solches Treffen interessiert.

Wer hat also Interesse oder Tipps ?

Grüße
Klaus aus Brühl
 
Zuletzt bearbeitet:
BoGSer1150ADV

BoGSer1150ADV

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
68
Modell
BMW R 1200 GS + R 1100 R mit Beiwagen
Hallo zusammen,
also entweder sind alle Biker am Niederrhein schon im Winterschlaf oder schon in festen Grüppchen unterwegs und nicht an Zuwachs interessiert. Oder die 209 Leser meines Themas sind nur neugierig gewesen, aber weder ein Antwort hier, noch eine PM zum Thema.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.

Gruß Klaus
 
R

Remsimoped

Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
3
Ort
Kempen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Klaus,
ich bin auch ein Zugezogener, aber es gibt einen Stammtisch www.bmw-mc-niederrhein.de schau Dir mal die Internetseite an, ich werde im Frühjahr ebenfalls mit dem Stammtisch in Verbindung treten.
Grüße
Remsimoped
 
H

hansus

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
18
Ort
Aachen
Modell
R1200GS (K25)
Hallo ihr zwei,
ich bin ebenfalls, der Liebe und Arbeit wegen, an den Niederrhein gekommen. Genauer gesagt nach Moers gekommen. Allerdings pendel ich oft am Wochenende nach Aachen, in meine Heimatstadt.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit sich für eine Ausfahrt zu treffen. Gerne mal am Abend oder auch am Wochende.

Grüße Hans
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Moin zusammen,

so ein Club hat für mich immer etwas Verpflichtendes, daher fahre ich gerne wie ich mag.
Bin aber auch offen für neue Fahrer-Bekanntschaften.

Einen Niederrhein-Stammtisch haben wir auch, wobei nur 2 GS Fahrer darunter sind...;)
 
W

W1zard1

Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
13
Hallo Gemeinde,

ich komme auch vom Niederrhein und bin bald stolzer Besitzer meiner ersten F800GS. Zur Zeit fahre ich noch eine Bandit und würde mich über nette Kontakte/Stammtisch/Ausfahren freuen.
 
W

W1zard1

Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
13
Lebt der Stammtisch noch ?
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Den Niederrheinstammtisch gibt es noch.
Der hat sich damals aus Fahrern von Bandit Motorrädern gebildet.

Inzwischen fahren fast alle andere Modelle.

Der Stammtisch findet alle 4 Wochen Donnerstags an wechselnden Standorten am Niederrhein statt. Meist in Moers und Duisburg.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
W

W1zard1

Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
13
Ok danke für die Antwort und wie kommt man an die Info , wann und wo der nächste ist ? Zufällig fahre ich noch eine Bandit :-)
 
Puffel

Puffel

Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
20
Ort
Niederrhein
Modell
GS1150
Gibt es denn noch mehrere bmw Fahrer im Kreis Kempen - Krefeld oder Viersen die sich irgendwie treffen?
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ok danke für die Antwort und wie kommt man an die Info , wann und wo der nächste ist ? Zufällig fahre ich noch eine Bandit :-)
Schicke mir mal Deine Mobilnummer, dann kommst Du mit in die WhatsApp Gruppe, und bist immer informiert...[emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Das kann der @Puffel natürlich auch gerne machen!

Inzwischen sind im Stammtisch alle möglichen Modelle vertreten - aber keine Chopper[emoji16]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Niederrhein Stammtisch z.B. in Issum

Niederrhein Stammtisch z.B. in Issum - Ähnliche Themen

  • BMW Motorradclub Niederrhein Stammtisch

    BMW Motorradclub Niederrhein Stammtisch: Hallo Gemeinde, Pünktlich zum Saisonbeginn nehmen wir neue Mitglieder auf. Wer eine BMW fährt, sich gerne mit Gleichgesinnten austauscht, Spaß...
  • BMW-Stammtisch Niederrhein

    BMW-Stammtisch Niederrhein: Hi GS-ler, der BMW-Stammtisch Niederrhein heisst seit Dezember 2006 BMW Motorrad-Club Niederrhein. Wer in der Nähe wohnt, ist herzlich...
  • BMW Stammtisch Niederrhein 17.06.2006

    BMW Stammtisch Niederrhein 17.06.2006: Hallo Leute, ich möchte noch einmal alle BMW Fahrer herzlich zu unserem Stammtisch in Xanten Ward einladen. Wir treffen uns 14tägig im Landhaus...
  • BMW Stammtisch Niederrhein Xantener Nordsee

    BMW Stammtisch Niederrhein Xantener Nordsee: Hallo BMW Fahrer!!! Am 18.03.2006 findet wieder unser regelmässiger Niederrhein Stammtisch statt. Alle!! BMW Fahrer sind hierzu herzlich...
  • BMW Stammtisch Niederrhein

    BMW Stammtisch Niederrhein: Hallo Leute, am kommenden Samstag treffen sich wieder die BMW Fahrer vom Niederrhein im Landhaus Wardt in Xanten. Wir laden alle BMW Fahrer aus...
  • BMW Stammtisch Niederrhein - Ähnliche Themen

  • BMW Motorradclub Niederrhein Stammtisch

    BMW Motorradclub Niederrhein Stammtisch: Hallo Gemeinde, Pünktlich zum Saisonbeginn nehmen wir neue Mitglieder auf. Wer eine BMW fährt, sich gerne mit Gleichgesinnten austauscht, Spaß...
  • BMW-Stammtisch Niederrhein

    BMW-Stammtisch Niederrhein: Hi GS-ler, der BMW-Stammtisch Niederrhein heisst seit Dezember 2006 BMW Motorrad-Club Niederrhein. Wer in der Nähe wohnt, ist herzlich...
  • BMW Stammtisch Niederrhein 17.06.2006

    BMW Stammtisch Niederrhein 17.06.2006: Hallo Leute, ich möchte noch einmal alle BMW Fahrer herzlich zu unserem Stammtisch in Xanten Ward einladen. Wir treffen uns 14tägig im Landhaus...
  • BMW Stammtisch Niederrhein Xantener Nordsee

    BMW Stammtisch Niederrhein Xantener Nordsee: Hallo BMW Fahrer!!! Am 18.03.2006 findet wieder unser regelmässiger Niederrhein Stammtisch statt. Alle!! BMW Fahrer sind hierzu herzlich...
  • BMW Stammtisch Niederrhein

    BMW Stammtisch Niederrhein: Hallo Leute, am kommenden Samstag treffen sich wieder die BMW Fahrer vom Niederrhein im Landhaus Wardt in Xanten. Wir laden alle BMW Fahrer aus...
  • Oben