Niederrheinausfahrt für die Winterharten

Diskutiere Niederrheinausfahrt für die Winterharten im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen. Treffpunkt 1 am Sonntag...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen.

Treffpunkt 1 am Sonntag (9.2.2025) 10.00h vor MC Donalds in Mettmann
Treffpunkt 2 10.30 Rastplatz Hoxhöfe, A44 Richtung Mönchengladbach.

Niederrhein ist wenig kurvig und oft Geschwindigkeitsbeschränkt, also auch etwas für die "Genuss" Fahrer.

Länge, je nach Lust, Laune und Wetter: ca. 250km+
P.S.: ich fahre nicht vor.... :zwinkern:

Anhänge

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
Falls ihr auf dem Rückweg doch noch ein paar Kurven einbauen wollt anstatt die B9 entlang zu fahren würde ich etwas weiter östlich fahren, Kervenheim > Winnekendonk > Achterhoek > Hoerstgen > Eyller Berg

G

glitch_oz

...und hinter Vinnbrueck Richtg. Huels, Talring, Rennstieg und Huelser Berg wieder auf die B9 bei Fluennertzdyk. (ja, suedliche Haelfte Rennstieg ist offen, oberer Teil koennte noch Baustelle/ gesperrt sein)
Sollte weniger belebt als die B9 sein.
Vinnbrück 3 to Krefeld Flünnertzdyk

Oestlich der Uerdinger Bruecke durch Muendelheim, Bockum, Angermund und Lintorf durch die Aecker und Felder? Döbbe Bäckereien GmbH Co.KG to B227

Waer ich naeher dran, wuerd' ich mich einhaken :)
Happy miles

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Niederrheinausfahrt für die Winterharten

Niederrheinausfahrt für die Winterharten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Oben