Erledigt Niedrige Sitzbank

Diskutiere Niedrige Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kirmer

kirmer

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25.
Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat mich aber nie gestört.
Möchte für die Sitzbank 80 Euro plus 11 Euro Versand .
Gruß Markus

Anhänge

kirmer

kirmer

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Preisupdate 69 Euro plus 11 Euro Versand

kirmer

kirmer

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Preisupdate 59 Euro plus 11 Euro Versand

R

robin427

Hallo,
wieviel niedriger ist die Sitzbank im Vergleich zur originalen ?

kirmer

kirmer

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Hallo robin427,
Hab dir eine private Nachricht geschickt.
Gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Erledigt Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt - Ähnliche Themen

• Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Erledigt Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Oben