Erledigt Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-)

Diskutiere Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, hier gibts "nochn" Zach ´04-´09 zu erwerben.Hab ihn vor 6 Wochen auch gebraucht gekauft. Ist mir aber immer noch zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speeeedy

Speeeedy

Themenstarter
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Hallo Leute,

hier gibts "nochn" Zach ´04-´09 zu erwerben.Hab ihn vor 6 Wochen auch gebraucht gekauft.
Ist mir aber immer noch zu wuchtig/klobig,drum geb ich ihn wieder her.Bin ca. 2000km damit gefahren.
Alles in Allem ein toller ET,der sehr gut gepflegt ist.
Es gibt dazu noch einen Eater-Ring,der als Fake dazu dient laut zu sein......wers mag.Original Eater ist verbaut.
.....und Nein.....es ist keine Doppelrohranlage und ich habe keinen illegalen Power-DB Eater :p
300 incl. Versand ist ein sehr fairer Preis.Hab ich übrigens auch gezahlt ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schraubensucher

Schraubensucher

Modell
F700GS und andere
zach

Kann das Bild leider nicht oeffnen. GERADE IM Urlaub.
Hauptstaenderanschlag? ?..
Gruß Frank

QUOTE=Speeeedy;1397018]Hallo Leute,
Hallo, kann das Bild auf dem tab im Urlaub leider nich öffnen. Mit Hauptstaenderanschlag ? Gruß Frank

hier gibts "nochn" Zach ´04-´09 zu erwerben.Hab ihn vor 6 Wochen auch gebraucht gekauft.
Ist mir aber immer noch zu wuchtig/klobig,drum geb ich ihn wieder her.Bin ca. 2000km damit gefahren.
Alles in Allem ein toller ET,der sehr gut gepflegt ist.
Es gibt dazu noch einen Eater-Ring,der als Fake dazu dient laut zu sein......wers mag.Original Eater ist verbaut.
.....und Nein.....es ist keine Doppelrohranlage und ich habe keinen illegalen Power-DB Eater :p
300 incl. Versand ist ein sehr fairer Preis.Hab ich übrigens auch gezahlt ;)[/QUOTE]

Speeeedy

Speeeedy

Themenstarter
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Nochmal Schupps....:cool: Immer noch da und immer noch günstig :wavespin:

Speeeedy

Speeeedy

Themenstarter
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Imma noch dooo :rollleyyes: Keiner haben will,.....hmmmm :cool:

Speeeedy

Speeeedy

Themenstarter
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Schupps,..........290,-incl......letztes Wort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-)

Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Und nochn Gsler

Und nochn Gsler: Hey Leute, bin Neu hier und wollte mir mal das Forum hier anschauen wie das hier so läuft. Meine Name ist Lucas und bin 21 Jahre jung. Komme...
  • Und nochn Neuer

Und nochn Neuer: Hallo alle zusammen, werde morgen meine nicht mehr so gern gefahrene R100CS Bj.'81 in die Ecke stellen und ne 1200GSA von 06 besteigen. Ist dann...
  • es reisst nicht ab ! nochn neuer...

es reisst nicht ab ! nochn neuer...: Moin allerseits. Nachdem auch ich so seid einigen Wochen hier mitlese,hab ich mich denn heute auch mal registriert. Ich komme aus der...
  • nochn Überläufer

nochn Überläufer: Hi, bin ebenfalls ein Überläufer aus dem GS-Forum. Ich bin 37 Jahre alt (sehe aber 20 Jahre jünger aus :wink: ) und komme aus Mettmann. Mein...
  • nochn Überläufer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Und nochn Gsler

Und nochn Gsler: Hey Leute, bin Neu hier und wollte mir mal das Forum hier anschauen wie das hier so läuft. Meine Name ist Lucas und bin 21 Jahre jung. Komme...
  • Und nochn Neuer

Und nochn Neuer: Hallo alle zusammen, werde morgen meine nicht mehr so gern gefahrene R100CS Bj.'81 in die Ecke stellen und ne 1200GSA von 06 besteigen. Ist dann...
  • es reisst nicht ab ! nochn neuer...

es reisst nicht ab ! nochn neuer...: Moin allerseits. Nachdem auch ich so seid einigen Wochen hier mitlese,hab ich mich denn heute auch mal registriert. Ich komme aus der...
  • nochn Überläufer

nochn Überläufer: Hi, bin ebenfalls ein Überläufer aus dem GS-Forum. Ich bin 37 Jahre alt (sehe aber 20 Jahre jünger aus :wink: ) und komme aus Mettmann. Mein...
  • Oben