Erledigt Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-)

Diskutiere Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, hier gibts "nochn" Zach ´04-´09 zu erwerben.Hab ihn vor 6 Wochen auch gebraucht gekauft. Ist mir aber immer noch zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speeeedy

Speeeedy

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Hallo Leute,

hier gibts "nochn" Zach ´04-´09 zu erwerben.Hab ihn vor 6 Wochen auch gebraucht gekauft.
Ist mir aber immer noch zu wuchtig/klobig,drum geb ich ihn wieder her.Bin ca. 2000km damit gefahren.
Alles in Allem ein toller ET,der sehr gut gepflegt ist.
Es gibt dazu noch einen Eater-Ring,der als Fake dazu dient laut zu sein......wers mag.Original Eater ist verbaut.
.....und Nein.....es ist keine Doppelrohranlage und ich habe keinen illegalen Power-DB Eater :p
300 incl. Versand ist ein sehr fairer Preis.Hab ich übrigens auch gezahlt ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schraubensucher

Schraubensucher

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
242
Ort
Bremen
Modell
F650GS Twin 30Years Honda SH300i Honda CR-V DETEC Smart Cabrio Passion
zach

Kann das Bild leider nicht oeffnen. GERADE IM Urlaub.
Hauptstaenderanschlag? ?..
Gruß Frank




QUOTE=Speeeedy;1397018]Hallo Leute,
Hallo, kann das Bild auf dem tab im Urlaub leider nich öffnen. Mit Hauptstaenderanschlag ? Gruß Frank


hier gibts "nochn" Zach ´04-´09 zu erwerben.Hab ihn vor 6 Wochen auch gebraucht gekauft.
Ist mir aber immer noch zu wuchtig/klobig,drum geb ich ihn wieder her.Bin ca. 2000km damit gefahren.
Alles in Allem ein toller ET,der sehr gut gepflegt ist.
Es gibt dazu noch einen Eater-Ring,der als Fake dazu dient laut zu sein......wers mag.Original Eater ist verbaut.
.....und Nein.....es ist keine Doppelrohranlage und ich habe keinen illegalen Power-DB Eater :p
300 incl. Versand ist ein sehr fairer Preis.Hab ich übrigens auch gezahlt ;)[/QUOTE]
 
Speeeedy

Speeeedy

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Nochmal Schupps....:cool: Immer noch da und immer noch günstig :wavespin:
 
Speeeedy

Speeeedy

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Imma noch dooo :rollleyyes: Keiner haben will,.....hmmmm :cool:
 
Speeeedy

Speeeedy

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Schupps,..........290,-incl......letztes Wort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-)

Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Und nochn Gsler

    Und nochn Gsler: Hey Leute, bin Neu hier und wollte mir mal das Forum hier anschauen wie das hier so läuft. Meine Name ist Lucas und bin 21 Jahre jung. Komme...
  • Und nochn Neuer

    Und nochn Neuer: Hallo alle zusammen, werde morgen meine nicht mehr so gern gefahrene R100CS Bj.'81 in die Ecke stellen und ne 1200GSA von 06 besteigen. Ist dann...
  • es reisst nicht ab ! nochn neuer...

    es reisst nicht ab ! nochn neuer...: Moin allerseits. Nachdem auch ich so seid einigen Wochen hier mitlese,hab ich mich denn heute auch mal registriert. Ich komme aus der...
  • nochn Überläufer

    nochn Überläufer: Hi, bin ebenfalls ein Überläufer aus dem GS-Forum. Ich bin 37 Jahre alt (sehe aber 20 Jahre jünger aus :wink: ) und komme aus Mettmann. Mein...
  • nochn Überläufer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Und nochn Gsler

    Und nochn Gsler: Hey Leute, bin Neu hier und wollte mir mal das Forum hier anschauen wie das hier so läuft. Meine Name ist Lucas und bin 21 Jahre jung. Komme...
  • Und nochn Neuer

    Und nochn Neuer: Hallo alle zusammen, werde morgen meine nicht mehr so gern gefahrene R100CS Bj.'81 in die Ecke stellen und ne 1200GSA von 06 besteigen. Ist dann...
  • es reisst nicht ab ! nochn neuer...

    es reisst nicht ab ! nochn neuer...: Moin allerseits. Nachdem auch ich so seid einigen Wochen hier mitlese,hab ich mich denn heute auch mal registriert. Ich komme aus der...
  • nochn Überläufer

    nochn Überläufer: Hi, bin ebenfalls ein Überläufer aus dem GS-Forum. Ich bin 37 Jahre alt (sehe aber 20 Jahre jünger aus :wink: ) und komme aus Mettmann. Mein...
  • Oben