Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

Diskutiere Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo Scala Rider G4 Kommunikationssystem durch einen Fachmann fest verbaut worden. Helm und das Intercom haben keine Mängel und sind tadellos in Ordnung. Selbst die Visiere haben keinerlei Beschädigungen oder Kratzer!

Der Helm kommt zusammen mit einem verspielten Ersatzvisier und der bereits montierten Pinlook Scheiben. Außerdem habe ich noch einen Satz Wangenpolster zur individuellen Größenanpassung den ich dazulege. Der Helmsack ist selbstverständlich auch mit dabei. Genau wie alle Dokumente wie Gebrauchsanweisung und Rechnung.

Das Intercom selbst kommt mit viel Zubehör. Leider habe ich aber die original Gebrauchsanweisung nicht mehr. Diese kann man aber ganz einfachen herunterladen.

Über die Qualität des Helms und des Intercoms brauche ich nicht viel sagen. Beides war in ihrer Klasse vor einigen Monaten noch die Referenz am Markt.

Der Neupreis des Helms lag bei 320 €, der des Kommunikationssystem über 200 €. Jetzt hier zusammen für 140 € VHB.
$_57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Preisupdate 140 €
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Preisupdate 125 €
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Update 100€
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Update 90€
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9 - Ähnliche Themen

  • Bluetooth - TFT - Nolan B601

    Bluetooth - TFT - Nolan B601: Guten Morgen, bin vor einer Woche von F850 auf R 1250 GS umgestiegen und wollte wissen ob es hier jemand gibt, der mit seinem Sozius das Nolan N...
  • Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

    Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!: Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

    Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen

    Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen: Hallo Ich habe mir nun endlich einen neuen Helm Nolan 104 gerkauft und möchte nun auch mein Cardo Q2 dazu verwenden, aber irgenwie passt es...
  • Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen - Ähnliche Themen

  • Bluetooth - TFT - Nolan B601

    Bluetooth - TFT - Nolan B601: Guten Morgen, bin vor einer Woche von F850 auf R 1250 GS umgestiegen und wollte wissen ob es hier jemand gibt, der mit seinem Sozius das Nolan N...
  • Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

    Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!: Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

    Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen

    Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen: Hallo Ich habe mir nun endlich einen neuen Helm Nolan 104 gerkauft und möchte nun auch mein Cardo Q2 dazu verwenden, aber irgenwie passt es...
  • Oben