Biete Sonstiges Nolan N-COM B4 plus (BT-Kit inkl. RDS-Radio)

Diskutiere Nolan N-COM B4 plus (BT-Kit inkl. RDS-Radio) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Systemwechsels ein neuwertiges Nolan N-COM B4 plus Kit an. Dieses Bluetooth-Kit passt in folgende Helme: N104, N104evo, N44 und N40...
Kardan

Kardan

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Biete wegen Systemwechsels ein neuwertiges Nolan N-COM B4 plus Kit an. Dieses Bluetooth-Kit passt in folgende Helme:
N104, N104evo, N44 und N40. Nähere Infos stehen auf der Herstellerseite:

N-Com - B4 Plus

Es wurde im August 2014 gekauft und nur kurzzeitig in meinem neuen Nolan N104 Evo benutzt. Die aktuellste Software 4.04 wurde bereits installiert.
Das Kit wurde aus dem Helm ausgebaut und befindet sich wieder in der Originalverpackung. Lediglich am Schwanenhals des Mikrofons ist eine kleine Beschädigung vom Ein-/Ausbau zu sehen (siehe erstes Foto in Bildmitte). Alle Funktionen sind einwandfrei, der Akku wurde erst 2...3 mal geladen/entladen.
Ich hätte gern 150 Euro inkl. Versand (versichert) dafür. Bei Interesse bitte PN (keine Rücknahme und keine Gewährleistung)!

IMG_1533.jpgIMG_1534.jpg
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
@Kardan:

habe mir einen gebrauchten N104 zugelegt und habe eine B4 plus mit Firmware-Update dazu bekommen.

Ich habe eine Frage an Dich: ich habe Probleme bei der gleichzeitigen Kopplung von TomTom Rider und dem Handy.
Das B4 erkennt nun das Rider als Master an und läßt keine gleichzeitige Kopplung mit dem Handy u.
Geschweige denn, dass ich die App n-com nutzen kann. Vor dem Update konnte ich die App nutzen, dafür hat sich das B4 nicht mit dem Rider gekoppelt. Zum Auswachsen.

Hast Du das Problem auch und wenn ja, welche Lösung hast Du gefunden?

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.
 
Thema:

Nolan N-COM B4 plus (BT-Kit inkl. RDS-Radio)

Nolan N-COM B4 plus (BT-Kit inkl. RDS-Radio) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series

    Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series: Hallo Leute, ich muss mich von meinem 3 Monate jungen Helm trennen. Er ist super klasse, tip Top in Ordnung und hat nicht den kleinsten Krazer...
  • Suche Nolan N-COM B 901 S

    Nolan N-COM B 901 S: Hallo, ich suche eigentlich nur die Elektronikbasis, also das Teil welches im Helm verbaut ist. Bei mir haben sich leider die klitzekleinen...
  • Alles über Nolans N-Com B902 X

    Alles über Nolans N-Com B902 X: Hallo Leute, Kommunikationssysteme waren mit meinen HD`s nie ein Thema. Von daher ist es mein erstes System und ich hab NULL Ahnung davon. Jetzt...
  • Schuberth SC2 vs Nolan N-Com B902 ?

    Schuberth SC2 vs Nolan N-Com B902 ?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Klapphelm zulegen und hab in die engere Auswahl den X-Lite X-1005 welcher mit dem N-COM B902...
  • Kundenfreundliche Erfahrung mit NOLAN n-com B 1.4

    Kundenfreundliche Erfahrung mit NOLAN n-com B 1.4: Meine vier Jahre alte n-com wurde dieses Jahr nun bereits zum zweiten Mal gratis und unkompliziert repariert. Beim ersten Mal das Bedienteil am...
  • Kundenfreundliche Erfahrung mit NOLAN n-com B 1.4 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series

    Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series: Hallo Leute, ich muss mich von meinem 3 Monate jungen Helm trennen. Er ist super klasse, tip Top in Ordnung und hat nicht den kleinsten Krazer...
  • Suche Nolan N-COM B 901 S

    Nolan N-COM B 901 S: Hallo, ich suche eigentlich nur die Elektronikbasis, also das Teil welches im Helm verbaut ist. Bei mir haben sich leider die klitzekleinen...
  • Alles über Nolans N-Com B902 X

    Alles über Nolans N-Com B902 X: Hallo Leute, Kommunikationssysteme waren mit meinen HD`s nie ein Thema. Von daher ist es mein erstes System und ich hab NULL Ahnung davon. Jetzt...
  • Schuberth SC2 vs Nolan N-Com B902 ?

    Schuberth SC2 vs Nolan N-Com B902 ?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Klapphelm zulegen und hab in die engere Auswahl den X-Lite X-1005 welcher mit dem N-COM B902...
  • Kundenfreundliche Erfahrung mit NOLAN n-com B 1.4

    Kundenfreundliche Erfahrung mit NOLAN n-com B 1.4: Meine vier Jahre alte n-com wurde dieses Jahr nun bereits zum zweiten Mal gratis und unkompliziert repariert. Beim ersten Mal das Bedienteil am...
  • Oben