Erledigt Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!)

Diskutiere Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich bin Gerd (56) aus Berlin Spandau und fahre eine neue R 1250 GS HP. Ich bin begeistert von diesem Motorrad! Das ist meine erste BMW (bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon64

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
34
Modell
R 1250 GS
Hallo ich bin Gerd (56) aus Berlin Spandau und fahre eine neue R 1250 GS HP. Ich bin begeistert von diesem Motorrad! Das ist meine erste BMW (bin davor eine KTM LC8 990er Modell 2008 gefahren). Für mich das beste Reisemotorrad (die BMW!).

Ich hoffe das ich mit meiner Vorstellung und der gleichzeitigen Verkaufsanzeige eines Helms nicht in Ungnade falle?

Verkaufe einen unbenutzten Nolan N70-2 X wegen Wechsel auf einen andern Helm (meine Frau will einen Schuberth haben). Ist Größe: M (fällt bei Nolan größer aus -> ist ca. L bei allen anderen Helmherstellern). Der Helm hat keinerlei Gebrauchsspuren (wurde nur im Laden probegetragen!!!) und noch nie für eine Ausfahrt benutzt! Er hat also innen und außen keinerlei Gebrauchsspuren. Versand mit DHL (versichert). Lieferumfang: Helm, Helmbeutel, div. Abdeckkappen, Bedienungsanleitung. Versandkosten übernehme ich!

199€ inkl. Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!)

Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!) - Ähnliche Themen

  • Bluetooth - TFT - Nolan B601

    Bluetooth - TFT - Nolan B601: Guten Morgen, bin vor einer Woche von F850 auf R 1250 GS umgestiegen und wollte wissen ob es hier jemand gibt, der mit seinem Sozius das Nolan N...
  • Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

    Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!: Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Ncom Nolan Bluetooth

    Ncom Nolan Bluetooth: Hallo , ich würde gerne eine Funkgerät mit Bluetooth Funktion kaufen, welches sich mit dem Ncom 601 S verbinden lässt, so das man auch ohne GSM...
  • BMW Cradl und 2 x Nolan B601S

    BMW Cradl und 2 x Nolan B601S: Hallo, nutzt jemand an seiner 750/850 das BMW Cradl inkl. zwei mal Nolan B601S (Fahrer und Sozius) ? Wenn ich beide Helme mit dem Moped...
  • BMW Cradl und 2 x Nolan B601S - Ähnliche Themen

  • Bluetooth - TFT - Nolan B601

    Bluetooth - TFT - Nolan B601: Guten Morgen, bin vor einer Woche von F850 auf R 1250 GS umgestiegen und wollte wissen ob es hier jemand gibt, der mit seinem Sozius das Nolan N...
  • Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

    Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!: Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Ncom Nolan Bluetooth

    Ncom Nolan Bluetooth: Hallo , ich würde gerne eine Funkgerät mit Bluetooth Funktion kaufen, welches sich mit dem Ncom 601 S verbinden lässt, so das man auch ohne GSM...
  • BMW Cradl und 2 x Nolan B601S

    BMW Cradl und 2 x Nolan B601S: Hallo, nutzt jemand an seiner 750/850 das BMW Cradl inkl. zwei mal Nolan B601S (Fahrer und Sozius) ? Wenn ich beide Helme mit dem Moped...
  • Oben