SNGSer
Schade, ich dachte wir sehen uns.auch ab. Hab einen Eilruf der Mannschaft erhalten und muss am SA den ganzen Tag spielen.
Schade, aber das Wetter wird ja auch nicht sooo toll werden und ich hoffe ihr werdet nicht nass.
Fahrt vorsichtig !!

Schade, ich dachte wir sehen uns.auch ab. Hab einen Eilruf der Mannschaft erhalten und muss am SA den ganzen Tag spielen.
Schade, aber das Wetter wird ja auch nicht sooo toll werden und ich hoffe ihr werdet nicht nass.
Fahrt vorsichtig !!

Mit welcher Mannschaft spielst du wann und wo???auch ab. Hab einen Eilruf der Mannschaft erhalten und muss am SA den ganzen Tag spielen.
Fahrt vorsichtig !!

Ja Gabi - schade - aber es wird schon noch klappen mit dem persönich kennenlernen. Straubing steht schon auf meiner Agenda 2010.Ich finds so schade, dass wir nicht kommen können!!! Hätte Euch ALLE (die ich noch nicht persönlich kenne) gerne kennen gelernt und die ich schon kenne gerne wieder mal gesehen!!!!
Viel Spaß!!!!![]()

Danke für die Wünsche - wird schon spaßig - denk` ich - hoff` ich.Ein Lichtblick für 2010, jedenfalls für mich!!!Ja Gabi - schade - aber es wird schon noch klappen mit dem persönich kennenlernen. Straubing steht schon auf meiner Agenda 2010.Danke für die Wünsche - wird schon spaßig - denk` ich - hoff` ich.
Grüßle
Holger

. Ich darf heute (bis spät in die Nacht) und Morgen support machen für nen Übersee-Kunden mit Anlagenstillstand
. Bin begeistert 

. Und wiedermal hat mir der Job das WE verhagelt, zudem noch DAS WE. Bin stinkig
. Tut mir leid. Macht bitte ordentlich Fotos! 

Liebste Kathrin wahrscheinlich dochFür Manfred und Sascha die heute anreisen kurze info.
Ich komme dann so gegen 19.00 mal vorbei.
Grit ich hoffe Du kommst heute Abend nicht zu spät an.
LG Kathrin

Moin Sascha,Hier die böse Nachricht. Ich darf heute (bis spät in die Nacht) und Morgen support machen für nen Übersee-Kunden mit Anlagenstillstand
. Bin begeistert
. Und wiedermal hat mir der Job das WE verhagelt, zudem noch DAS WE. Bin stinkig
![]()

. Ein Kollege hat an seiner Werkbank folgenden Spruch hängen: "Man kann gar nicht soviel fressen wie man ko..en möchte". Mehr und mehr muß ich ihm Recht geben.... 

Moin Manfred,Wir reisen auch später als erwartet an, dafür aber wohl unter Vollschutz bei den Wetteraussichten. Regen kann uns nicht wirklich erschüttern als Bewohner des Nordens.![]()

Viel Spaß und auf dass die Regenwolken sich verziehen!!!!
)Hi,hoffe ihr süssen
habt viel spass am we .
gutes wetter und nette strassen unter euch .
schade das ich nicht kommen kann
bin aber sicher mit meinen gedanken bei euch
man sieht sich sicher dieses jahr nochmal
bis die tage .
,

Wär auch nett gewesen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!Schade, ich dachte wir sehen uns.
Wir spielen am Jakobsberg und beim Golf is es eher schwierig mit den ZuschauernMit welcher Mannschaft spielst du wann und wo???
Könnten wir dich vielleicht anfeuern??![]()

Schon wieder gehts mal nicht ?? Schotten hatte es Dir ja auch verhagelt..Hier die böse Nachricht. Ich darf heute (bis spät in die Nacht) und Morgen support machen für nen Übersee-Kunden mit Anlagenstillstand
. Bin begeistert
![]()

Yes Sir, Glück hattest Du!!! Und die Ausfallerscheinungen solltest schon beim Doc abklären lassen!sagen wir mal so mir gings schon mal verflucht besser
hatte sau glück und dazu das es früh zur arbeit pasiert ist und nicht wenn meine kleine teiny mit auf auf dem tank ist
habe die komplette linke steite prellungen ohne ende und naja mit blauen flecken überseht sehe aus wie ne gefleckte kuh zum glück keine brüche aber habe ausfall erscheinungen im linken bein mit der beweglichkeit und taubheits gefühl .
sonst naja wird es schon wieder werden
meine dicke hatts da mehr erwischt denkt man nicht das eine gs so schnell und viel drann kaput gehen kann
aber die versicherung freut es nicht mit den ganzen umbauten
und wieviel von dem haufen kommen nun .![]()

Irgendwann liegt Straubing mal direkt an unserem Weg nach Süden.Moin Manfred,
find´s schade, dass wir uns jetzt auch net persönlich kennen lernen, wollt Dir doch gerne mal einen ausgeben und mich bedanken für Deine Hilfe! Aber irgendwann klappts!!!Viel Spaß und auf dass die Regenwolken sich verziehen!!!!

) und Dir, Lars, ne gute Besserung
.Danke Dirk, Dir und allen anderen selbstverständlich, auch!...
Schon wieder gehts mal nicht ?? Schotten hatte es Dir ja auch verhagelt..
Hoffentlich wird das ordentlich entlohnt, dann wär es wenigstens zu was gut.
Trotzdem schöne WE Sascha.!!