Erledigt NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL

Diskutiere NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe folgende Kombination aus 2020 in XL , diese wurde kaum getragen und ist in einem fast neuwertigen Zustand, kein Sturz. Über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eifeladventure

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe folgende Kombination aus 2020 in XL , diese wurde kaum getragen und ist in einem fast neuwertigen Zustand, kein Sturz.
Über die Atacama Kombi gibt es u.a. von „1000 PS“ ein Video auf Youtube.

Held Atacama TOP Tourenjacke in XL
Clip-in Airbag-Weste, passend für alle Held Jacken mit Clip-in Technik
(Ich habe die Weste für 349,-- € gekauft und die Abovariante des Anbieters In&motion genutzt, kostet derzeit. rd. 12,-- € im Monatsabo)
Held Ataca Base Tourenhose in XL
Held Hosenträger
Clip-in Thermo Top Steppjacke in XL
Clip-in Thermo Base Hose XL

Mir passen die Sachen leider nicht mehr.
IMG_0968.jpgIMG_0970.jpgIMG_0971.jpgIMG_0977.JPGIMG_0978.JPGIMG_0979.jpgIMG_0980.JPGIMG_0982.JPGIMG_0983.JPGIMG_0985.JPGIMG_0986.JPGIMG_0987.JPGIMG_0988.JPGIMG_0989.JPGIMG_0990.jpgIMG_0991.jpgIMG_0993.jpg
Neupreis zusammen für alles rd. 2.350,-- €, Rechnung vorhanden, über Polo bezogen

Verkaufe das nur komplett, Preisvorstellung 1.395,-- € inkl. versichertem Versand
Eine Abholung ist natürlich auch möglich, PLZ 52372
Verkauf erfolgt von privat, keine Rücknahme oder Gewährleistung

Bei Fragen einfach eine P/N senden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL

NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL - Ähnliche Themen

• SH 350 i - Fahrwerk

SH 350 i - Fahrwerk: Leider ist meines Erachtens der 350 i etwas sehr straff gefedert (auch mit der weichsten Einstellung). Da wir häufig mit dem WoMo in den Süden...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Biete Bekleidung Streetguard Gr. 62 (mit Latz und komplett) für 350,-- € incl. Versand

Streetguard Gr. 62 (mit Latz und komplett) für 350,-- € incl. Versand: Hallo, verkaufe o.g. unbenutzte Streetguardhose mit Latz, Protektoren und Innenfutter; die Hose ist ungetragen! Privatverkauf - ohne Garantie...
  • Erledigt Drybag 350 Hecktasche von SW Motech

Drybag 350 Hecktasche von SW Motech: Verkaufe meine Drybag 350 Hecktasche. Habe sie als Geschenk bekommen aber besitze die Gleiche schon. Bei SW-Motech kostet sie neu 70 € zzgl...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer: Hallo, verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Wunderlich Spoileraufsatz FP 60€ Wunderlich Tankrucksack FP 60 Handschutz...
  • Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer - Ähnliche Themen

• SH 350 i - Fahrwerk

SH 350 i - Fahrwerk: Leider ist meines Erachtens der 350 i etwas sehr straff gefedert (auch mit der weichsten Einstellung). Da wir häufig mit dem WoMo in den Süden...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Biete Bekleidung Streetguard Gr. 62 (mit Latz und komplett) für 350,-- € incl. Versand

Streetguard Gr. 62 (mit Latz und komplett) für 350,-- € incl. Versand: Hallo, verkaufe o.g. unbenutzte Streetguardhose mit Latz, Protektoren und Innenfutter; die Hose ist ungetragen! Privatverkauf - ohne Garantie...
  • Erledigt Drybag 350 Hecktasche von SW Motech

Drybag 350 Hecktasche von SW Motech: Verkaufe meine Drybag 350 Hecktasche. Habe sie als Geschenk bekommen aber besitze die Gleiche schon. Bei SW-Motech kostet sie neu 70 € zzgl...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer: Hallo, verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Wunderlich Spoileraufsatz FP 60€ Wunderlich Tankrucksack FP 60 Handschutz...
  • Oben