Erledigt oder tausche gegen ADV 1200 LC

Diskutiere oder tausche gegen ADV 1200 LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie das Leben so spielt….. Umständehalber verkaufte ich meine neue noch nicht zugelassene BMW GS 1250 ADVENTURE RALLYE mit allen 5 Paketen und LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lopi1974

lopi1974

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2023
Beiträge
79
Ort
Duisburg
Modell
GS 1200 ADVENTURE
Wie das Leben so spielt…..
Umständehalber verkaufte ich meine neue noch nicht zugelassene BMW GS 1250 ADVENTURE RALLYE mit allen 5 Paketen und
LED Scheinwerfer inkl.

∗ COMFORT- PAKET, enthält:
•- ABGASANLAGE zusätzlich VERCHROMT
•- HEIZGRIFFE
•- KEYLESS RIDE
.-RDS (Reifen Druck Kontrolle)

∗ DYNAMIK- PAKET, enthält:
•- FAHRMODI PRO (zusätzlich Dynamik, Dynamik Pro, sowie Enduro und Enduro Pro), mit ABS PRO, bzw. Enduro ABS (für Enduro und Enduro Pro), DTC (Dynamische Traktionskontrolle), HSC PRO / HILL START CONTROL (Berganfahrhilfe) und DBC (Dynamischer Bremsassistent) und dynamisches Bremslicht
•- DYNAMIK ESA
•- MSR
•- SCHALTASSISTENT PRO

∗ TOUREN- PAKET, enthält:
•- KOFFERHALTER links und rechts für Alukoffer
•- TEMPOMAT
•- VORBEREITUNG NAVI

∗ LICHT- PAKET, enthält:
•- ADAPTIVES KURVENLICHT
•- MULTIFUNKTIONALE LED- BLINKLEUCHTEN
•- CRUISING LIGHT
•- HEADLIGHT PRO
•- LED- TAGFAHRLICHT

∗ SOZIUS- PAKET, enthält:
•- GEPÄCKBRÜCKE
•- SERIEN- EINZELSITZE SCHWARZ
•-WNDSCHILD HOCH

Das Motorrad hat 0km gelaufen,steht noch beim Händler ,die Auslieferungskontrolle ist noch nicht gemacht und die 3.Jahre Garantie beginnt erst ab Tag der Erstzulassung.

Preis.22900 Euro

Ich nehme eventuell eine gepflegte BMW GS 1200 Adventure LC bis 30.000Km bis max.15-16.000Euro in Zahlung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche gegen ADV 1200 LC

oder tausche gegen ADV 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Oben