Erledigt oder tausche gegen ADV 1200 LC

Diskutiere oder tausche gegen ADV 1200 LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie das Leben so spielt….. Umständehalber verkaufte ich meine neue noch nicht zugelassene BMW GS 1250 ADVENTURE RALLYE mit allen 5 Paketen und LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lopi1974

lopi1974

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adventure
Wie das Leben so spielt…..
Umständehalber verkaufte ich meine neue noch nicht zugelassene BMW GS 1250 ADVENTURE RALLYE mit allen 5 Paketen und
LED Scheinwerfer inkl.

∗ COMFORT- PAKET, enthält:
•- ABGASANLAGE zusätzlich VERCHROMT
•- HEIZGRIFFE
•- KEYLESS RIDE
.-RDS (Reifen Druck Kontrolle)

∗ DYNAMIK- PAKET, enthält:
•- FAHRMODI PRO (zusätzlich Dynamik, Dynamik Pro, sowie Enduro und Enduro Pro), mit ABS PRO, bzw. Enduro ABS (für Enduro und Enduro Pro), DTC (Dynamische Traktionskontrolle), HSC PRO / HILL START CONTROL (Berganfahrhilfe) und DBC (Dynamischer Bremsassistent) und dynamisches Bremslicht
•- DYNAMIK ESA
•- MSR
•- SCHALTASSISTENT PRO

∗ TOUREN- PAKET, enthält:
•- KOFFERHALTER links und rechts für Alukoffer
•- TEMPOMAT
•- VORBEREITUNG NAVI

∗ LICHT- PAKET, enthält:
•- ADAPTIVES KURVENLICHT
•- MULTIFUNKTIONALE LED- BLINKLEUCHTEN
•- CRUISING LIGHT
•- HEADLIGHT PRO
•- LED- TAGFAHRLICHT

∗ SOZIUS- PAKET, enthält:
•- GEPÄCKBRÜCKE
•- SERIEN- EINZELSITZE SCHWARZ
•-WNDSCHILD HOCH

Das Motorrad hat 0km gelaufen,steht noch beim Händler ,die Auslieferungskontrolle ist noch nicht gemacht und die 3.Jahre Garantie beginnt erst ab Tag der Erstzulassung.

Preis.22900 Euro

Ich nehme eventuell eine gepflegte BMW GS 1200 Adventure LC bis 30.000Km bis max.15-16.000Euro in Zahlung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche gegen ADV 1200 LC

oder tausche gegen ADV 1200 LC - Ähnliche Themen

• Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Erledigt Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen, sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale? Die Sitzbank ist in bestem...
  • Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale - Ähnliche Themen

• Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen, sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale? Die Sitzbank ist in bestem...
  • Oben