Erledigt Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern

Diskutiere Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hier biete ich das wunschlos glücklich Paket von Oehlins für die R1200GS LC an. Ich verkaufe ein TTX Fahrwerk, bestehend aus den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

hier biete ich das wunschlos glücklich Paket von Oehlins für die R1200GS LC an.
Ich verkaufe ein TTX Fahrwerk, bestehend aus den Federbeinen BM 147 (vorne) und BM 146 (hinten), für die R1200GS LC. Bei beiden Beinen kann sowohl die Dämpfung der Zugstufe als auch der Druckstufe separat eingestellt werden. Das hintere Bein ist zusätzlich über ein Drehrad in der Federvorspannung justierbar.
Aktuell sind die verstärkten Federn für die GS Adventure verbaut. Dazu gibt es die normalen Federn für die Standard GS.
Ebenfalls dabei sind zwei Cancelation-Kits, um die Fehlermeldung des eventuell fehlenden ESA-Fahrwerkes (elektronische Dämpfung) zu unterdrücken (silberne Kästchen).
Und die ABE bzw. das Gutachten darf natürlich auch nicht fehlen.
Das Fahrwerk liefert bei der Standard-GS die normale Sitzhöhe. Die Adventure wird durch den Einbau um ca. 2-3 cm (im beladenen Zustand) tiefergelegt.
Ich hatte die Beinchen in einer R1200GS LC Adventure aus 2016 für ca. 5.000km verbaut. Diese passen meines Wissens in alle GS LC-Modelle. Den Sachverhalt bitte selber mit Oehlins klären.
Alles befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Der Verkauf erfolgt wegen Fahrzeugwechsel.
Der aktuelle Neupreis liegt bei ca. 2.750 EUR - ohne Einbau!

Für 1.750 EUR wechselt das Set den Besitzer.
Anfragen bitte per PN oder Mail.

Gruß
Peter

IMG_1828.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern

Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Öhlins Fahrwerk

    Öhlins Fahrwerk: Ich biete einen frisch revidierten Öhlins Dämpfer für hinten an. Nach der Revidierung 0 km. VB 650 €
  • Fahrwerk überholen oder Öhlins

    Fahrwerk überholen oder Öhlins: Moin Leute, ich möchte gerne das Fahrwerk meiner 1100er GS nach 100000km auffrischen. Die generellen Möglichkeiten sind klar: Überholung des...
  • Erledigt Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12

    Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12: Ich biete das Öhlins TTX Fahrwerk aus meiner verkauften K25 zum Verkauf an. Bestehend aus den TTX Dämpfern BM 676 und BM 677. Die Dämpfer...
  • Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008

    Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008: Ja moiner, kurze Suche bei Öhlins für mein Mopped ergibt 3 mögliche Stoßdämpfer FRONT: BM 437 - für "normale" GS und ADV Länge: 337 mm Hub...
  • Erledigt Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht

    Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht: Halloan euch alle, suche für meine GS k25 05-08 ein gebrauchtes Öhlins Fahrwerk im guten Zustand. Bitte nichts anderes anbieten...nur Öhlins...
  • Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Öhlins Fahrwerk

    Öhlins Fahrwerk: Ich biete einen frisch revidierten Öhlins Dämpfer für hinten an. Nach der Revidierung 0 km. VB 650 €
  • Fahrwerk überholen oder Öhlins

    Fahrwerk überholen oder Öhlins: Moin Leute, ich möchte gerne das Fahrwerk meiner 1100er GS nach 100000km auffrischen. Die generellen Möglichkeiten sind klar: Überholung des...
  • Erledigt Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12

    Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12: Ich biete das Öhlins TTX Fahrwerk aus meiner verkauften K25 zum Verkauf an. Bestehend aus den TTX Dämpfern BM 676 und BM 677. Die Dämpfer...
  • Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008

    Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008: Ja moiner, kurze Suche bei Öhlins für mein Mopped ergibt 3 mögliche Stoßdämpfer FRONT: BM 437 - für "normale" GS und ADV Länge: 337 mm Hub...
  • Erledigt Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht

    Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht: Halloan euch alle, suche für meine GS k25 05-08 ein gebrauchtes Öhlins Fahrwerk im guten Zustand. Bitte nichts anderes anbieten...nur Öhlins...
  • Oben