Erledigt Ölkühlerverkleidung für Schnabellosumbau

Diskutiere Ölkühlerverkleidung für Schnabellosumbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle hier, ich biete euch hier eine Ölkühlerblend an, die an Stelle des Schnabels montiert wird. Sie ist aus GFK. Unten, an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Hallo alle hier,
ich biete euch hier eine Ölkühlerblend an, die an Stelle des Schnabels montiert wird.
Sie ist aus GFK. Unten, an den Befestigungspunkten der normalen Seitenverkleidungen,
ist schon ein bisschen Material abgeplatzt, wird aber durch Selbige abgedeckt und man sieht nichts.

Preislich habe ich an VB 35€ inkl. Versandkosten gedacht.

Gruss Heiko





 
Zuletzt bearbeitet:
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Hier noch ein Foto im montierten Zustand.


H
 
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Mann kann die Ölkühlerverkleidung auch in Verbindung mit den originalen Seitenverkleidungen montieren. Passt genauso.
 
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Jetzt für 30€ plus Porto
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
dein Postfach ist voll ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölkühlerverkleidung für Schnabellosumbau

Ölkühlerverkleidung für Schnabellosumbau - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ölkühlerverkleidung links und rechts

    Ölkühlerverkleidung links und rechts: Verkaufe die zwei Verkleidungen sie sind beide grün lackiert in den Löchern sind Alugitter eingeklebt Preis 20 Euro plus Versand und wenn...
  • Ölkühlerverkleidung links und rechts - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ölkühlerverkleidung links und rechts

    Ölkühlerverkleidung links und rechts: Verkaufe die zwei Verkleidungen sie sind beide grün lackiert in den Löchern sind Alugitter eingeklebt Preis 20 Euro plus Versand und wenn...
  • Oben