Ölwannenschutzblech für 80er und 100 GS

Diskutiere Ölwannenschutzblech für 80er und 100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo 2V Freunde, Kellerfund :) verkaufe mein Ölwannenschutzblech, welches an meiner R80 G/S montiert war - passt auch an R80 GS und R100 GS -...
G

gungbao

Themenstarter
Hallo 2V Freunde,

Kellerfund :) verkaufe mein Ölwannenschutzblech, welches an meiner R80 G/S montiert war - passt auch an R80 GS und R100 GS - ich glaube es passt nicht an die R100GS-Dakar???

Meine Preisvorstellung VHB 40 EUR inkl. Versandkosten (Privatverkauf, ohne MwSt-Ausweis)

http://www.pixel-boutique.de/bilder/folder/BMW-Motorrad

High-Res Pics:
http://www.pixel-boutique.de/bilder/BMW-Motorrad/PA020669.JPG
http://www.pixel-boutique.de/bilder/BMW-Motorrad/PA020670.JPG

Die Schlieren rühren von meiner kurzen Putzaktion (Teil war etwas verschmutz). Hab leider keine Alupolitur mehr aber das könnt Ihr ohne große Mühe wieder in gute Optik bringen. Unterseite hat geringe Kampfspuren.

Grüße
Christoph c g o e n n e r ---- w e b . d e

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ölwannenschutzblech für 80er und 100 GS

Ölwannenschutzblech für 80er und 100 GS - Ähnliche Themen

• Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13

Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13: Hallo zusammen, Bekomme nach 100 km Schulterschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich. Fahre aktuell die Original Sitzbank von 2013. Ist...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Suche Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS

Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie. Wenn...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase - Ähnliche Themen

• Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13

Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13: Hallo zusammen, Bekomme nach 100 km Schulterschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich. Fahre aktuell die Original Sitzbank von 2013. Ist...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Suche Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS

Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie. Wenn...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Oben