Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Diskutiere Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; :D...also ich muß mal sagen, daß das mal wieder ne klasse Endurotour war. Hoffe das wir das bald mal wieder machen, soviele GS durch´s Gelände...
A

Adventuremann1150

Gast
:D...also ich muß mal sagen, daß das mal wieder ne klasse Endurotour war.
Hoffe das wir das bald mal wieder machen, soviele GS durch´s Gelände fahren zu sehen ist einfach nur GEIL :p...
Video ist auch klasse geworden, ich stell mal nen paar gute Stellen bei gelegenheit rein.

P.S. Hallo Gunar,Deine GS machen wir och wieder schick ;)...kannst auf meine Hilfe zählen wenn Du sie brauchst....
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Jau auch die 2te Runde Offroad war wieder sehr schön. Na mal abgesehen von dem Rutscher und dem Kuplungshebel und der Fussraste und dem Verbogenen Rahmen... :) Mein Beileid nochmal, die arme Q...

Bin schon auf die ganzen Videos gespannt :D

Grüsse der Luz
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
verbogener Rahmen

He

War auf jeden Fall ne schöne Tour.

Und so schlimm isses ja auch nicht.
Habe schon Ersatzteile geordert :o, die "relativ" preiswert sind.
Und nach ner kleinen OP steht die Q da wie neu.
Geputzt ist sie schon:D.
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
He

War auf jeden Fall ne schöne Tour.

Und so schlimm isses ja auch nicht.
Habe schon Ersatzteile geordert :o, die "relativ" preiswert sind.
Und nach ner kleinen OP steht die Q da wie neu.
Geputzt ist sie schon:D.

Bin echt auf das Video Gespannt :D
 
A

Adventuremann1150

Gast
Dreck und Schlamm

...hab meiner GS heut auch mal ner Dusche gegönnt :p...hier die Bilder vor der Dusche ;)
CIMG0190.JPG

CIMG0191.JPG

CIMG0196.JPG


und nach der Dusche (10 Euro beim Kärcher) :D

CIMG0199.JPG
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Kaltverformung die 2.

Zur Veranschaulichung des Schadens noch dieses Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adventuremann1150

Gast
Videos

...hier mal die Links...viel Spaß beim gucken :eek:...













....4 Teile nen bisschen zusammengestellt...
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
:D...also ich muß mal sagen, daß das mal wieder ne klasse Endurotour war.
Mir hat's auch wirklich gut gefallen !!!



Ich hoffe, daß ich beim nächsten Mal wieder mit dabei sein kann .



Besonders gut gefallen hat mir : GS = "G ehört S chmutzig" :D





@ Gunnar : Tut mir echt Leid, daß Deine Dicke nach der Tour operiert werden muss...

@ Sascha : Ist das Video von meinem "Beinahe Touchdown" in der Pfütze was geworden ?

Grüße
Jürgen
 
A

Adventuremann1150

Gast
Touchdown

Hallo Jürgen, den beinahe Touchdown hab ich mit drauf, ist bloß nen bisschen weit weg und Du bist ganz klein...da muss man schon richtig gucken :eek: das man es nicht übersieht ;). (da fehlt einfach mal der Zoom an der sch... Kamera) :)
Das Video kannst Du bei gelegenheit bekommen.
 
A

Adventuremann1150

Gast
Fahren ?

...wie siehts aus?
Wollen wir uns evt. 2.10. oder 3.10. zum fahren treffen ? :D

Könnten ja mal ne Tour zu Jürgen (Dresden) machen oder Offroad im Tagebau ;).
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Ich könnte am 2. September.
Am 3. habe ich eine Familienfeier.
Aber ich würde eine Straßentour bevorzugen, da mir meine (wahrscheinlich) geprellte Rippe noch ganz schön zu schaffen macht.:(
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Ich könnte am 2. September.
Am 3. habe ich eine Familienfeier.
Aber ich würde eine Straßentour bevorzugen, da mir meine (wahrscheinlich) geprellte Rippe noch ganz schön zu schaffen macht.:(
Am 2.10. habe ich ne Famieliefeier. Also bleibt mir nur der 3.10.

Die Rippenprellung ist vom Sturz? Sage ja das du nen ordentlichen abflug gemacht hast. Gute besserung !!
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi,

im Moment sieht es so aus, als ob bei mir der Montag besser passt.
Endgültig entscheidet sich das aber erst morgen.
Off oder onroad ist mir egal.
Wir können auch in meiner Gegend fahren. Hier bietet sich das Grenzgebiet D/CZ an.

Aber in so nen Tagebau würde ich sehr gern auch mal mitkommen !!! :D

@ Gunnar : Auch von mir : Gute Besserung !

Grüße
Jürgen
 
A

Adventuremann1150

Gast
...mir vollkommen Wurst welchen Tag und wo wir fahren :D....hauptsache FAHREN :)...bin dabei und freu mich wie ein kleines Kind :p
 
A

Adventuremann1150

Gast
...soeben hat sich ne Terminänderung ergeben, d.h. Sonntag keine Zeit da ich Gunnar helfe seine GS zu richten :), d.h. Montag steht bei mir :D.

Also wo gehts Montag den 03.10. hin ? Bin für alles ganz Ohr.:p
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Video

He

Hab den Abflug mal hochgeladen.
Folgt einfach den Link zu meinem Picasa Konto unten.
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Sieht auf dem Video von der Hinteren Camera fast unspektakulär aus.. In Echt sah das viel krasser aus!
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
...soeben hat sich ne Terminänderung ergeben, d.h. Sonntag keine Zeit da ich Gunnar helfe seine GS zu richten :), d.h. Montag steht bei mir :D.

Also wo gehts Montag den 03.10. hin ? Bin für alles ganz Ohr.:p

Würde vorschlagen das wir uns erstmal bis auf weiteres an der Aral treffen. Dann kömmer weiterschaun. :) wollte mir mal die Crossstrecke anschauen :cool:

besseren Vorschlag?
 
Thema:

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Oben