Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Diskutiere Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; alles klar. 13 bin ich an der tanke :) meinst doch die aral oder?
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
alles klar. 13 bin ich an der tanke :) meinst doch die aral oder?
 
A

Adventuremann1150

Gast
...glaube das ist ne Aral, weiß ich aber nicht 100%...da gibts ja nur eine ;)
Vielleicht kommt ja noch einer hin ?
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Unsere kleine Rundfahrt war von Erfolg gekrönt. Das Wetter hat gut mitgemacht. Und das war das ergebniss



Freu mich schon auf nächstes Wochenende ( 24.08.2011 ) um das ganze dann nochmal zu wiederholen. Hoffes es kommen noch nen paar mehr mit als Heute.

Grüsse der Luz
 
A

Adventuremann1150

Gast
...dem kann ich nur zustimmen, es war eine doch sehr schöne Endurotour:)...übrigens ist das Video großartig geworden :D...wenn das Wetter mitspielt dann nächstes Wochenende nochmal ;)IMG_0092.jpg
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Legt ne Zeit für den 24.09. fest und ich bin da.:D
Könntet das Video ja mal hochladen, damit sich die Daheimgebliebenen schon mal ein Bild machen können.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf nächsten Samstag.
Da kann ich das Erlernte aus Hechlingen mal mit meiner Dicken testen.:D
 
A

Adventuremann1150

Gast
Video

Hallo Leute, bin gerad am Video Hochladen ;)....Ihr könnt Euch freuen, wenn alles klappt sind sie spätestens morgen hier im Forum :D.
Es sind 2. Teile die jeweils ca. ne halbe Stunde gehen....unbedingt bis zum Schluß gucken :eek:

also bis spätestens Samstag....freu mich
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
jetzt werd' ich aber neugierig :p
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
He
Wenn´s nicht gerade aus allen Kübeln gießt bin ich da.
Freu:D
 
A

Adventuremann1150

Gast
Video

...so jetzt...es sind zwar nur kleine Ausschnitte von unserer Enduro-Tour, da Youtube nicht so viel erlaubt :mad:...aber besser als nichts ;)

Also hier die Links für Youtube







Viel Spass beim gucken :eek: ...und bis spätestens Samstag :D
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Schön die Aufnahmen. Nur leider ist die Qualitär nit ganz so schön. ist die bei dir auf dem Rechner genauso oder besser?

Freu ich mich nun um so mehr auf Samstag :)
 
A

Adventuremann1150

Gast
Schön die Aufnahmen. Nur leider ist die Qualitär nit ganz so schön. ist die bei dir auf dem Rechner genauso oder besser?

Freu ich mich nun um so mehr auf Samstag :)
...auf´m Rechner sieht´s natürlich besser aus. Liegt am umwandeln.
 
S

samy33

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
18
Ort
Leipzig/Chemnitz
echt geil.! bekonmt man gleich richtig lust drauf.... wird zeit das ich auch endlich eine gute gebrauchte finde!

beste gruesse und viel spass noch jungs :)
benny
 
A

Adventuremann1150

Gast
...und wie siehts denn aus? :)
Kommt denn noch jemand am Samstag mit?
Das Wetter soll ja nochmal richtig Spitze werden :p, für alle die nicht so gern bei Regen unterwegs sind :D .
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Ich kann ja mal ne kleine Übersicht machen:

Adventuremann1150
Kurvenfreak
KTM ( nicht hier im Forum )
Luz

Treffen ist am 24.09.2011 ca 14 uhr bis 14.30 uhr ( bis halt alle da sind) und dann gehts zusammen los.

Es sind natürlich alle herzlich eingeladen mitzukommen.

Gruss vom sich auf Samstag freuenden Luz
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Bin auch dabei

Es sind natürlich alle herzlich eingeladen mitzukommen.
Hi Luz,

ich komm auch mit. Bin zwischen 14 und 14:30 am Treffpunkt.

Adventuremann1150
Kurvenfreak
KTM ( nicht hier im Forum )
Luz
Jaybee

Bis morgen.

Grüße
Jürgen
 
Thema:

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Oben