Erledigt Optimate 4 Ladegerät für fast alle BMW Modelle

Diskutiere Optimate 4 Ladegerät für fast alle BMW Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein wirklich neuwertiges, kaum benutztes Ladegerät Optimate 4 geeignet für fast alle BMW's und andere Motorräder. Das Optimate 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Ich verkaufe ein wirklich neuwertiges, kaum benutztes Ladegerät Optimate 4
geeignet für fast alle BMW's und andere Motorräder. Das Optimate 4 verfügt über zwei Ladeprogramme, ein Standard und ein CAN-bus.
Es beinhaltet Anschluss-Klemmen für den Plus/Minuspol der Batterie und ein Abschluss für die Bordsteckdose der meisten BMW's.
Zum Ladegerät gehört die originale Bedienungsanleitung.

45,00€ plus 4,90€ Versand innerhalb der BRD

Versand ins Ausland nur nach Rücksprache mit mir wegen der Versandkosten
 

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Neuer Preis 45€ inklusive Versand (BRD)
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Neuer Preis 40€ inklusive Versand (BRD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Optimate 4 Ladegerät für fast alle BMW Modelle

Optimate 4 Ladegerät für fast alle BMW Modelle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Erledigt Optimate 4 Dual CAN Ladegerät

    Optimate 4 Dual CAN Ladegerät: Verkaufe mein Optimate 4 Dual CAN Ladegerät so wie auf dem Bild zu sehen ist für BMW inkl. Adapter für die Boardsteckdose Preis: 50 Euro inkl...
  • Ladegerät Optimate 6 für Motorradbatterien geeignet ?

    Ladegerät Optimate 6 für Motorradbatterien geeignet ?: Hallo Hallo! Suche mich schon blöd. Finde bei dem TEchmate Optimate 6 keine genauen Angaben über die minimale Batterie Kapazität die man laden...
  • Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus)

    Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus): Ich habe zwei neue, originalverpackte und unbenutzte Batterielade- und Ladeerhaltungsgeräte vom Typ Optimate 4 Dual anzubieten. Die Geräte sind...
  • Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Erledigt Optimate 4 Dual CAN Ladegerät

    Optimate 4 Dual CAN Ladegerät: Verkaufe mein Optimate 4 Dual CAN Ladegerät so wie auf dem Bild zu sehen ist für BMW inkl. Adapter für die Boardsteckdose Preis: 50 Euro inkl...
  • Ladegerät Optimate 6 für Motorradbatterien geeignet ?

    Ladegerät Optimate 6 für Motorradbatterien geeignet ?: Hallo Hallo! Suche mich schon blöd. Finde bei dem TEchmate Optimate 6 keine genauen Angaben über die minimale Batterie Kapazität die man laden...
  • Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus)

    Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus): Ich habe zwei neue, originalverpackte und unbenutzte Batterielade- und Ladeerhaltungsgeräte vom Typ Optimate 4 Dual anzubieten. Die Geräte sind...
  • Oben