Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Diskutiere Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je drei Reisverschlusstaschen. Sie sind ideal für alles an Kleinkram, was sonst in den Tiefen der Koffer verschwindet z. B. für Ladekabel, Visierputztücher, Tempos etc.
Die Einsätze werden einfach in den Deckel hinter die umlaufende Deckeldichtung hineingedrückt und können bei Bedarf noch zusätzlich mit doppelseitigem Klebeband fixiert werden.
Die Teile waren mal recht teuer. Ich hätte gerne 40€ plus 6€ Versand dafür.

Jetzt noch das Kleingedruckte: der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, keine Rücknahme und kein Umtausch

GSrüsse
Frank

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A)

Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A): Verkaufe Akrapovic ESD meiner Maschine, Laufleistung 7000kM. Preis 750,- inkl. bundesweitem Versand. Bezahlung über Paypal möglich, oder Abholung...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Biete R 1250 GS 3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV

3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV: So, ich trenne mich hier mal wieder von Dingen, die ich meinte, gebrauchen zu können. --> ist aber nicht so 🤔 Waren für meine Triple Black 1250...
  • 3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A)

Akrapovic Endschalldäpfer E5 für R1250GS(A): Verkaufe Akrapovic ESD meiner Maschine, Laufleistung 7000kM. Preis 750,- inkl. bundesweitem Versand. Bezahlung über Paypal möglich, oder Abholung...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Biete R 1250 GS 3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV

3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV: So, ich trenne mich hier mal wieder von Dingen, die ich meinte, gebrauchen zu können. --> ist aber nicht so 🤔 Waren für meine Triple Black 1250...
  • Oben