Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Diskutiere Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je drei Reisverschlusstaschen. Sie sind ideal für alles an Kleinkram, was sonst in den Tiefen der Koffer verschwindet z. B. für Ladekabel, Visierputztücher, Tempos etc.
Die Einsätze werden einfach in den Deckel hinter die umlaufende Deckeldichtung hineingedrückt und können bei Bedarf noch zusätzlich mit doppelseitigem Klebeband fixiert werden.
Die Teile waren mal recht teuer. Ich hätte gerne 40€ plus 6€ Versand dafür.

Jetzt noch das Kleingedruckte: der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, keine Rücknahme und kein Umtausch

GSrüsse
Frank

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel - Ähnliche Themen

• Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Biete Sonstiges Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • Suche Bügel für Navi 1200gs K25

Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen. Gruß Michael
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS

Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe Tankrucksack Touratech Ambato passend für BMW R 1200 / 1250 GS BMW F 750 - 900 GS große Kartentasche Volumen von 13-20 Liter...
  • Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS - Ähnliche Themen

• Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • Biete Sonstiges Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • Suche Bügel für Navi 1200gs K25

Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen. Gruß Michael
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS

Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe Tankrucksack Touratech Ambato passend für BMW R 1200 / 1250 GS BMW F 750 - 900 GS große Kartentasche Volumen von 13-20 Liter...
  • Oben