Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Diskutiere Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je drei Reisverschlusstaschen. Sie sind ideal für alles an Kleinkram, was sonst in den Tiefen der Koffer verschwindet z. B. für Ladekabel, Visierputztücher, Tempos etc.
Die Einsätze werden einfach in den Deckel hinter die umlaufende Deckeldichtung hineingedrückt und können bei Bedarf noch zusätzlich mit doppelseitigem Klebeband fixiert werden.
Die Teile waren mal recht teuer. Ich hätte gerne 40€ plus 6€ Versand dafür.

Jetzt noch das Kleingedruckte: der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, keine Rücknahme und kein Umtausch

GSrüsse
Frank

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel - Ähnliche Themen

• Pflege Tip für Holztisch

Pflege Tip für Holztisch: Gibt es hier im Forum einen Holzwurm :wink: der mir ein Pflegemittel empfehlen kann? Bei Lieferung des Tisches war eine Miniflasche mit...
  • Suche Suche Tieferlegung für Wunderlich Fussbremshebel

Suche Tieferlegung für Wunderlich Fussbremshebel: Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand so ein Teil (26221-102) rumliegen oder hat wer einen Tip für mich, wo es noch käuflich zu erwerben...
  • Biete Sonstiges Tasche für Topcase etc.

Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä. Neu und unbenutzt. Maße ca. 36x24x20 cm erweitert. Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB Das letzte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS SW-Motech Sturzbügel und Motorschutz für F750GS, F850GS, F900GS

SW-Motech Sturzbügel und Motorschutz für F750GS, F850GS, F900GS: 1) SW-Motech Aluminium-Motorschutz 2) SW-Motech Stahl-Sturzbügel Passend für F750GS, F850GS, F900GS Preis für das Set: 300 EUR Zahlung: PayPal...
  • Erledigt Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001

Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001: Servus, evtl. hat jemand sowas rumliegen... Frage: sind die Gabelrohre von der DAKAR baugleich? Gruß Andy
  • Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001 - Ähnliche Themen

• Pflege Tip für Holztisch

Pflege Tip für Holztisch: Gibt es hier im Forum einen Holzwurm :wink: der mir ein Pflegemittel empfehlen kann? Bei Lieferung des Tisches war eine Miniflasche mit...
  • Suche Suche Tieferlegung für Wunderlich Fussbremshebel

Suche Tieferlegung für Wunderlich Fussbremshebel: Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand so ein Teil (26221-102) rumliegen oder hat wer einen Tip für mich, wo es noch käuflich zu erwerben...
  • Biete Sonstiges Tasche für Topcase etc.

Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä. Neu und unbenutzt. Maße ca. 36x24x20 cm erweitert. Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB Das letzte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS SW-Motech Sturzbügel und Motorschutz für F750GS, F850GS, F900GS

SW-Motech Sturzbügel und Motorschutz für F750GS, F850GS, F900GS: 1) SW-Motech Aluminium-Motorschutz 2) SW-Motech Stahl-Sturzbügel Passend für F750GS, F850GS, F900GS Preis für das Set: 300 EUR Zahlung: PayPal...
  • Erledigt Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001

Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001: Servus, evtl. hat jemand sowas rumliegen... Frage: sind die Gabelrohre von der DAKAR baugleich? Gruß Andy
  • Oben