Erledigt Orginal ESD Euro 4 / Windschild klar

Diskutiere Orginal ESD Euro 4 / Windschild klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mahlzeit, Habe in der Garage etwas ausgemistet und noch einen orginal verchromten Euro 4 Auspuff der Tripple Black LC 08/2016 (ca 2000Km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.K

Dr.K

Themenstarter
Mahlzeit,

Habe in der Garage etwas ausgemistet und noch einen orginal verchromten Euro 4 Auspuff der Tripple Black LC 08/2016 (ca 2000Km gelaufen) inkl. Abdeckblende der Verbindungsstelle abzugeben, sowie ein orginal Windschild (klar) mit leichten Gebrauchsspuren.
20190509_102448.jpg20190509_102400.jpg20190509_101755.jpg

Forumspreise:

Auspuff: 225€
Windschild : 50€

Versand ist möglich, muss mich allerdings erst schlau machen zu welchem Kurs.
Abholung in 76676 wäre mir am liebsten.

Gruß Stefan

Dr.K

Dr.K

Themenstarter
Windschild ist weg.

Preisupdate für den ESD: 175.- Forumspreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal ESD Euro 4 / Windschild klar

Orginal ESD Euro 4 / Windschild klar - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • orginal ESD und Tankrucksack Touratech

orginal ESD und Tankrucksack Touratech: verkaufe ein ESD von einer 1200 GS habe den ESD beim kauf meiner 08 GSA mitbekommen ich denke mal das sie von der GSA BJ 2008 stammt bin mir aber...
  • orginal ESD und Tankrucksack Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • orginal ESD und Tankrucksack Touratech

orginal ESD und Tankrucksack Touratech: verkaufe ein ESD von einer 1200 GS habe den ESD beim kauf meiner 08 GSA mitbekommen ich denke mal das sie von der GSA BJ 2008 stammt bin mir aber...
  • Oben