Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig. BMW GS Tankrucksack "Groß" -=Neu=- bis BJ 13

Diskutiere Orig. BMW GS Tankrucksack "Groß" -=Neu=- bis BJ 13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier biete ich einen Tankrucksack für die GS Adventure an. Der Tankrucksack ist unbenutzt und nicht beschädigt. Das Kartenfach ist nicht vergilbt...
A

arauner

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV BJ 08
Hier biete ich einen Tankrucksack für die GS Adventure an. Der Tankrucksack ist unbenutzt und nicht beschädigt. Das Kartenfach ist nicht vergilbt, oder beschädigt.

Der Tankrucksack wird vorne am Fahrgestellnummerschild eingehackt und unterm Sitz am Bügel mit einem Klettverschluss befestigt. Der Tankrucksack kann dann durch einen Reißverschluß so abgenommen werden.

Der Klettverschlußstreifen ist noch unbenutzt. Die kleine Tasche ist auch dabei, ebenfalls der Umhängegurt.

Als Preis hätte ich gerne 125€ inkl. Versand

IMG_0325.jpg

Thema:

Orig. BMW GS Tankrucksack "Groß" -=Neu=- bis BJ 13

Orig. BMW GS Tankrucksack "Groß" -=Neu=- bis BJ 13 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Erledigt Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150

Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150: Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 Sehr gepflegter, „mackenfreier“ Tankrucksack original BMW mit kompletter „Montur“ zur Anbringung an...
  • Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Erledigt Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150

Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150: Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 Sehr gepflegter, „mackenfreier“ Tankrucksack original BMW mit kompletter „Montur“ zur Anbringung an...
  • Oben