Erledigt Original ADV Sitzbank schwarz/rot
Diskutiere Original ADV Sitzbank schwarz/rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Orignal R1200 GS Adventure Sitzbank schwarz/rot
Preis: 180,- Euro bei Abholung im Großraum Stuttgart
Versand innerhalb Deutschland 7,- €, in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Neno

Themenstarter
Gerdos

Hätte Interesse ! Welche Sitzhöhe hat sie, standard?
Habe auch schon ne pn geschickt!
Gruß Gerd
Neno

Themenstarter
Leider schon verkauft, Gerd.
Bitte Trööt schließen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original ADV Sitzbank schwarz/rot
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo,
hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
-Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute,
Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz.
Artikelnummer 52538532736...
R1250 GS ADV original Sitzbank hohe Version: MoinMoin zusammen,
verkaufe eine fast neue original R1250gs ADV Sitzbank hohe Version, hat vielleicht 150Km im Testmodus hinter sich.
Preis...
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo,
hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
-Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute,
Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz.
Artikelnummer 52538532736...
R1250 GS ADV original Sitzbank hohe Version: MoinMoin zusammen,
verkaufe eine fast neue original R1250gs ADV Sitzbank hohe Version, hat vielleicht 150Km im Testmodus hinter sich.
Preis...