Erledigt Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) :

Diskutiere Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) : im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es handelt sich um einen dersehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante indem fast immer georderten Comfort Paket enthalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holger1

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
10
Es handelt sich um einen dersehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante indem fast immer georderten Comfort Paket enthalten ist. Er hat einesehr schöne leicht gebürstete Edelstahl Oberfläche und passtmeiner Meinung nach viel besser zur GS. Der Auspuff wurde nach demNeukauf demontiert und ist in einem neuwertigen Zustand. Hatte ichals Ersatzauspuff liegen.
Preis: 280 €
IMG_3259.jpgIMG_3260.jpgIMG_3261.jpgIMG_3263.jpgIMG_3264.jpgIMG_3266.jpgIMG_3267.jpgIMG_3268.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) :

Original Auspuff Bj. 2014, Edelstahl (nicht verchromt) : - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Erledigt Original Auspuff Euro 4 NEU

    Original Auspuff Euro 4 NEU: Hallo,verkaufe einen neunen (unbenutzten) Auspuff (wie abgebildet) für die R 1200 GS LC K50 Euro 4 Der Auspuff war auf einer Rallye 5/2017...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM

    Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM: Original BMW Schalldämpfer / Endschalldämpfer verchromt mit Blenden für Abgasklappe. Entkoppelungsgummi und Distanzhülse sind auch dabei. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff Original

    Auspuff Original: Biete hier meinen Originalen Auspuff meiner BMW R1200 GS K25 Bj. 2005 04-07 Preis 100€ zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014)

    Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014): Es handelt sich um einen der sehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante in dem fast immer georderten Comfort Paket...
  • Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Erledigt Original Auspuff Euro 4 NEU

    Original Auspuff Euro 4 NEU: Hallo,verkaufe einen neunen (unbenutzten) Auspuff (wie abgebildet) für die R 1200 GS LC K50 Euro 4 Der Auspuff war auf einer Rallye 5/2017...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM

    Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM: Original BMW Schalldämpfer / Endschalldämpfer verchromt mit Blenden für Abgasklappe. Entkoppelungsgummi und Distanzhülse sind auch dabei. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff Original

    Auspuff Original: Biete hier meinen Originalen Auspuff meiner BMW R1200 GS K25 Bj. 2005 04-07 Preis 100€ zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014)

    Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014): Es handelt sich um einen der sehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante in dem fast immer georderten Comfort Paket...
  • Oben