Biete Sonstiges Original Belstaff Jacke Trialmaster in Gr. L - wenig getragen - Farbe schwarz/braun

Diskutiere Original Belstaff Jacke Trialmaster in Gr. L - wenig getragen - Farbe schwarz/braun im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, für die Übergangssaison zum Tragen in der City, oder auch zum Motorradfahren (allerdings ohne Protektoren) biete ich eine: Original...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

für die Übergangssaison zum Tragen in der City, oder auch zum Motorradfahren (allerdings ohne Protektoren) biete ich eine:

Original Belstaff Trialmaster Jacke in Gr. L in black/brown, Herstellermodellno.: 710251 an

- Wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv
- Leichte, gewachste Baumwolle
- Mit leichtem Innenfutter im Bereich der Schulter
- Mit verstellbarem Gürtel
- Verdeckte Reißverschlußleiste
- Stehkragen mit verstellbarer Schnalle
- Vier aufgesetzte Außentaschen
- BlackPrince Label
- Klassischer, zeitloser Stil - ich behaupte mal, das ist "der" Klassiker unter den Wachsjacke im Motorradlook!

Ca.-Maße:
Länge (ohne Kragen): 73cm
Weite im Brustbereich: 58cm
Bundweite/Saumweite: 60cm
Ärmellänge von Schulternaht: 65cm
Ärmellänge von Achselnaht: 48cm

Außenstoff: 76% Baumwolle und 24% Polyurethan; Futter: 100% Baumwolle; Ärmelfutter: 100% Viskose

Sehr guter Zustand, keine Risse, kein Sturz, keine Flecken, alle Zipper i. O., alle Druckknöpfe i. O., quasi keine Tragespuren (die Jacke wurde nur 3x getragen - passt mir leider nicht optimal), aus Nichtraucherhaushalt, ohne Tiere!

Kauf in dt. Fachgeschäft, garantiert original Belstaff, der original Kaufbeleg/Quittung wird dem Käufer mitgegeben!

Mit Etiketten und mit Spare-Parts, siehe Bilder!

Bei Interesse bitte PN.

Anprobe und Abholung in der Nähe von Nürnberg möglich, ansonsten Versand!

Preis: 399,- EURO

20130504_130143.jpg20130504_131514.jpg20130504_130159.jpg20130504_130215.jpg20130504_130233.jpg

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
hoch...

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
************VERKAUFT************************

Thema:

Original Belstaff Jacke Trialmaster in Gr. L - wenig getragen - Farbe schwarz/braun

Original Belstaff Jacke Trialmaster in Gr. L - wenig getragen - Farbe schwarz/braun - Ähnliche Themen

• Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23

Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo, verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung. Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren. Montiert war sie auf einer GS 1250...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • R 1300 GS Tankrucksack Sicherung GSA1300

Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen, da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
  • Tankrucksack Sicherung GSA1300 - Ähnliche Themen

• Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23

Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo, verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung. Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren. Montiert war sie auf einer GS 1250...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • R 1300 GS Tankrucksack Sicherung GSA1300

Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen, da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
  • Oben