Biete Sonstiges Original Bezug R1250GS HP für niedrige Rallye-Sitzbank

Diskutiere Original Bezug R1250GS HP für niedrige Rallye-Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Original Bezug R1250GS HP für niedrige Rallye-Sitzbank. Der Bezug war montiert vor dem Umpolstern, damit leicht gebraucht. Er ist in...
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.798
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Biete BMW Original Bezug R1250GS HP für niedrige Rallye-Sitzbank.
Der Bezug war montiert vor dem Umpolstern, damit leicht gebraucht.
Er ist in sehr gutem Zustand. Preis € 100,-
Bei Interesse bitte PN
B71C9C34-7116-45F0-8750-4BCB0BD3DB79.jpeg
 
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.798
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Maße Länge über alles 67 cm
Breite vorn am Tank ca. 47cm
Breite am ws/rot Übergang 42,5 cm
Breite hinten am rot/bl Übergang 40 cm
€ 70,- neuer Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.798
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Biete BMW Original Bezug R1250GS HP für niedrige Rallye-Sitzbank.
Der Bezug war montiert vor dem Umpolstern, damit leicht gebraucht.
Er ist in sehr gutem Zustand. Preis € 100,- neuer Preis € 50,- zzgl.Versand.
Bei Interesse bitte PN
Anhang anzeigen 325442
 
Thema:

Original Bezug R1250GS HP für niedrige Rallye-Sitzbank

Original Bezug R1250GS HP für niedrige Rallye-Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank normal hoch mit original BMW Bezug von Sattlerei Hartinger, Nürnberg

    Kahedo Sitzbank normal hoch mit original BMW Bezug von Sattlerei Hartinger, Nürnberg: Ich biete meine gebrauchte Kahedo Fahrer Sitzbank normal hoch mit original BMW Bezug von Sattlerei Hartinger, Nürnberg 2 Jahre alt. Der sehr...
  • Kahedo Sitzbank normal hoch mit original BMW Bezug von Sattlerei Hartinger, Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank normal hoch mit original BMW Bezug von Sattlerei Hartinger, Nürnberg

    Kahedo Sitzbank normal hoch mit original BMW Bezug von Sattlerei Hartinger, Nürnberg: Ich biete meine gebrauchte Kahedo Fahrer Sitzbank normal hoch mit original BMW Bezug von Sattlerei Hartinger, Nürnberg 2 Jahre alt. Der sehr...
  • Oben