Erledigt Original BMW Alukoffer rechts

Diskutiere Original BMW Alukoffer rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Alukoffer rechts ohne Schlösser hat einige Kratzer und Beulen, jedoch nichts Dramatisches Ist dicht und Verriegelungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Original BMW Alukoffer
rechts


ohne Schlösser

hat einige Kratzer und Beulen, jedoch nichts Dramatisches

Ist dicht und Verriegelungen funktionieren einwandfrei


180 € (Abholung in München, Versand nach Absprache)

CIMG3417.JPGCIMG3419.JPGCIMG3418.JPGCIMG3420.JPGCIMG3416.JPGCIMG3421.JPGCIMG3422.JPG
 
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Preisupdate

150 €!!!
 
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Letztes Angebot
140 € !!
 
Donnerolli

Donnerolli

Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Mit versand?
 
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Reserviert!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Alukoffer rechts

Original BMW Alukoffer rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Oben