Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase incl. Träger für F 800 GS

Diskutiere Original BMW Alukoffer und Topcase incl. Träger für F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine Original BMW Alukoffer plus Topcase inclusive dem Trägersystem von meiner F 800 GS an. Die GS hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schleusenmeister

schleusenmeister

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Original BMW Alukoffer plus Topcase inclusive dem Trägersystem von meiner F 800 GS an.

Die GS hatte ich dieses Jahr von einem Schönwetter-Genußfahrer mit 20tkm gekauft. Das Koffersystem scheint selten benutzt zu sein, nur ein paar kleine Kratzer sind vorhanden. (bessere Fotos folgen noch)

tempsnip.png

Meine Preisvorstellung liegt bei 720€.
Aufgrund des Aufwands scheue ich einen Versand. Abholung vor Ort oder gemeinsame Montage ans Mopped des neuen Besitzers würde ich bevorzugen...

Gruß Dieter
 
C

Cereb

Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
68
Sehr fairer Preis für das ganze Set. Wenn ich nicht schon die die Vario Koffer hätte, wäre ich interessiert.

:o
 
G

GB99

Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
2
Ich hätte Interesse am Topcase. Verkaufst Du auch einzeln?
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Eigenlich lieber komplett.
Ab morgen bin ich erst mal zwei Wochen in Urlaub. Ich melde mich anschließend per PN...
 
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
133
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
Hallo Dieter,

falls Du das Topcase doch an GB99 verkaufst und den Rest doch in den Versand geben würdest, hätte ich an dem Rest interesse.


Gruß Rocco
 
G

GB99

Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
2
Deal! Wäre toll, wenn es klappt.

Grüße, Ronny
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Vielen Dank für die Anfragen und sorry wegen meiner späten Antwort.

Ich bin gerade von einer zwei Wochen Balkan Tour zurück, mit montierten Alu Koffern. In Albanien wurde ich in einem Kreisel von einem Taxi abgeschossen, mit dem passenden Firmen Namen "Shkodra Speed Taxi", die Karre war zufällig auch sunset Gelb:o.

Fazit:
Mir ist nichts ernstes passiert. Kotflügel des Taxi war eingedrückt vom Aufprall, an meinem linken Koffer ist abgesehen vom neu aufgetragenen Taxi Lack kein Schaden zu erkennen. Gefallen bin ich auf die rechte Seite. Kratzer an der Kunststoff Ecke vom Koffer rechts, das wars.

Eigentlich wollte ich wegen der geringeren Breite wieder auf die Varios umsteigen, nun haben die Alus und ich eine gemeinsame Geschichte, ich bin restlos überzeugt von den Kisten und werde sie behalten.

Gruß Dieter
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Dummerweise habe ich die Tage eine Probefahrt mit der Ténéré 700 gemacht.

GS wurde gerade verkauft, Koffersatz, Topcase und Träger sind wieder verfügbar. Bilder folgen die Tage...
 
zaphi1

zaphi1

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
45
Hi,
hätte Interesse an dem Topcase.
Mit dem Passenden Halter müsste das doch an den Gepäckträger der K25 ADV (2012) passen oder?

Grüße
Tobias
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
IMG_20200815_144653.jpg
IMG_20200815_144543.jpg

Da bin ich überfragt. So sieht der Halter für das Topcase bei mir aus. Leider habe ich kein Detail Foto gemacht...

Gruß Dieter
 
zaphi1

zaphi1

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
45
Auf den ersten Blick schaut das gut aus.
ist dein Modell? F 800 GS, K72, 800 cm3 Bj. 2011 - 2018 dann müsste das die Teile Nummer sein 77438566446 und sollte auch auf eine K25 passen.
Hat da zufällig jemand Erfahrung? oder kannst du mir deine Teilenummer schicken falls sie abweicht? Bzw. sollten im Deckel die Modelle aufgelistet sein.

Grüße
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Alukoffer und Topcase incl. Träger für F 800 GS

Original BMW Alukoffer und Topcase incl. Träger für F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Oben