S
Santuari
Themenstarter
Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an.
Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die Koffer weisen keine Beschädigungen auf.
Das Topcase oder die beiden Seitenkoffer als Set würde ich auch getrennt voneinander abgeben.
Koffer links/rechts: 530,- EUR
Topcase: 320,- EUR
Die Schließzylinder mit Federn und Codier-Plättchen sind vorhanden und können optional für 15,- EUR pro Stück erworben werden.
Aufgrund der Abmaße wäre es klasse, wenn sich ein Käufer aus dem Umfeld der Region 50226 findet. Ein Versand ist aber nicht ausgeschlossen und wird pro Koffer 10,- EUR kosten.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die Koffer weisen keine Beschädigungen auf.
Das Topcase oder die beiden Seitenkoffer als Set würde ich auch getrennt voneinander abgeben.
Koffer links/rechts: 530,- EUR
Topcase: 320,- EUR
Die Schließzylinder mit Federn und Codier-Plättchen sind vorhanden und können optional für 15,- EUR pro Stück erworben werden.
Aufgrund der Abmaße wäre es klasse, wenn sich ein Käufer aus dem Umfeld der Region 50226 findet. Ein Versand ist aber nicht ausgeschlossen und wird pro Koffer 10,- EUR kosten.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
Anhänge
-
248,1 KB Aufrufe: 197
-
301,8 KB Aufrufe: 209
-
254,5 KB Aufrufe: 191
-
306,6 KB Aufrufe: 173
-
232,9 KB Aufrufe: 169
-