Erledigt Original BMW Fahrersitz + Soziussitz

Diskutiere Original BMW Fahrersitz + Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe mir den Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz und Soziussitz gegönnt. Somit benötige ich den originalen BMW Fahrersitz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freschman

Freschman

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
5
Ort
Eichenau
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

ich habe mir den Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz und Soziussitz gegönnt. Somit benötige ich den originalen BMW Fahrersitz und Soziussitz nicht mehr.

Um folgende Teilenummern handelt es sich:
Fahrersitz: 52538532736
Soziussitz: 52538564242

Beide Sitze haben knappe 6.000km auf dem Buckel und sind in gutem Zustand.
tempImageiyBk3c.png tempImagekeGtX3.png tempImagem1UmOw.png tempImagejARpeL.png tempImageVnN3Y8.png
tempImageuyKzpM.png tempImagepf5ZjP.png tempImageHjQvlP.png tempImagewcdzWl.png

Es stehen nur die Sitze zum Verkauf. (kein Bordwerkzeug o.ä.)

Als Preis habe ich mir pro Sitz EUR 125,00 vorgestellt. Beide zusammen für EUR 225,00. Versand ist möglich gegen Übernahme der Kosten.
Preise sind VHB.

Viele Grüße

Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Fahrersitz + Soziussitz

Original BMW Fahrersitz + Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure

    Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure: Hier biete ich eine original BMW Fahrersitz niedrig mit Sitzheizung an. Der Sitzbank passt an alle BMW R 1200 GS (LC) und R 1250 GS Modelle sowie...
  • Erledigt Sitzbank niedrig original BMW K25

    Sitzbank niedrig original BMW K25: Original Sitzbank Fahrer niedrig für BMW R1200GS K25, in tadellosem Zustand, nur ganz leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. Die Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Fahrersitz TIEF

    Original BMW Fahrersitz TIEF: Verkaufe original BMW Fahrersitz TIEF für alle Luftgekühlten R1200 GS oder GSA 200 € BMW Fan
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Bagster Fahrersitz + Soziussitz für BMW R1150GS + R1100GS + R850GS

    Original Bagster Fahrersitz + Soziussitz für BMW R1150GS + R1100GS + R850GS: Biete eine superbequeme original BAGSTER Sitzbank (bestehend aus Fahrer- und Beifahrersitz) für BMW R 1150 GS / R 1100 GS / R 850 GS aller...
  • Erledigt BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51

    BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51: BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51 Ich verkaufe meine original BMW Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG . Fahrersitz...
  • BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure

    Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure: Hier biete ich eine original BMW Fahrersitz niedrig mit Sitzheizung an. Der Sitzbank passt an alle BMW R 1200 GS (LC) und R 1250 GS Modelle sowie...
  • Erledigt Sitzbank niedrig original BMW K25

    Sitzbank niedrig original BMW K25: Original Sitzbank Fahrer niedrig für BMW R1200GS K25, in tadellosem Zustand, nur ganz leichte Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. Die Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Fahrersitz TIEF

    Original BMW Fahrersitz TIEF: Verkaufe original BMW Fahrersitz TIEF für alle Luftgekühlten R1200 GS oder GSA 200 € BMW Fan
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Bagster Fahrersitz + Soziussitz für BMW R1150GS + R1100GS + R850GS

    Original Bagster Fahrersitz + Soziussitz für BMW R1150GS + R1100GS + R850GS: Biete eine superbequeme original BAGSTER Sitzbank (bestehend aus Fahrer- und Beifahrersitz) für BMW R 1150 GS / R 1100 GS / R 850 GS aller...
  • Erledigt BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51

    BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51: BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51 Ich verkaufe meine original BMW Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG . Fahrersitz...
  • Oben