Erledigt original BMW Fußrasten - höhenverstellbar

Diskutiere original BMW Fußrasten - höhenverstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch ein paar Teile meiner 1200er abzugeben. Hier mal die Fußrasten. Die Höhe ist in 3 Stufen verstellbar Für den Offroad Einsatz geeignet -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Habe noch ein paar Teile meiner 1200er abzugeben.
Hier mal die Fußrasten.
Die Höhe ist in 3 Stufen verstellbar
Für den Offroad Einsatz geeignet - wenn man aufsteht wird der Gummi niedergedrückt.
Da auf meiner neuen - gebrauchten - die selben Rasten montiert waren benötige ich diese nicht mehr.
Neupreis ca. 220 EUR
Preis der Fußrasten inkl. der Federn 160 EUR
Gruß Wolfgang
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original BMW Fußrasten - höhenverstellbar

original BMW Fußrasten - höhenverstellbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer

    Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer: Zum Verkauf steht ein paar original Sozius Fußrasten einer BMW R 1150 GS ADV. Die Fußrasten sind für die original Alukoffer der 1150 GS ADV. Alle...
  • Erledigt Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA)

    Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA): Zum Verkauf kommt hier eine Paar Original BMW Enduro Fußrasten mit den passenden Federn. Ich hatte die beiden für wenige Tage und gut 600km in...
  • Erledigt Original Fussrasten BMW R100GS 1989

    Original Fussrasten BMW R100GS 1989: Verkaufe Original-Fussrasten einer BMW R100GS PD Bj. 1989, passen aber auf viele andere GSen. Die Fussrasten sind professionell gereinigt und neu...
  • Erledigt Verstellbare Fußrasten -original BMW-

    Verstellbare Fußrasten -original BMW-: Die gefederten Fahrerfußrasten mit Trittplatten aus Kunststoff sind in drei Positionen einstellbar und bieten on- wie offroad ein Höchstmaß an...
  • Verstellbare Fußrasten -original BMW- - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer

    Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer: Zum Verkauf steht ein paar original Sozius Fußrasten einer BMW R 1150 GS ADV. Die Fußrasten sind für die original Alukoffer der 1150 GS ADV. Alle...
  • Erledigt Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA)

    Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA): Zum Verkauf kommt hier eine Paar Original BMW Enduro Fußrasten mit den passenden Federn. Ich hatte die beiden für wenige Tage und gut 600km in...
  • Erledigt Original Fussrasten BMW R100GS 1989

    Original Fussrasten BMW R100GS 1989: Verkaufe Original-Fussrasten einer BMW R100GS PD Bj. 1989, passen aber auf viele andere GSen. Die Fussrasten sind professionell gereinigt und neu...
  • Erledigt Verstellbare Fußrasten -original BMW-

    Verstellbare Fußrasten -original BMW-: Die gefederten Fahrerfußrasten mit Trittplatten aus Kunststoff sind in drei Positionen einstellbar und bieten on- wie offroad ein Höchstmaß an...
  • Oben