Erledigt Original BMW Gepäckrolle / Tasche

Diskutiere Original BMW Gepäckrolle / Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine original BMW Gepäckrolle zum Verkauf an. Das Fassungsvermögen beträgt ca. 50 Liter und wird duch einen absolut Wasserdichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

treki69

Themenstarter
Biete hier eine original BMW Gepäckrolle zum Verkauf an. Das Fassungsvermögen beträgt ca. 50 Liter und wird duch einen absolut Wasserdichten Reissverschluss vor Nässe geschützt. Natürlich weißt die Rolle Gebrauchsspuren auf, befindet sich aber ansonstem in tadellosem Zustand.
Preis VB: 56,- Euro incl. Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Gepäckrolle / Tasche

Original BMW Gepäckrolle / Tasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Original BMW Gepäckrolle, nur 1 Saison genutzt!

Original BMW Gepäckrolle, nur 1 Saison genutzt!: Hallo, biete die Original BMW Gepäckrolle zum Kauf an, siehe Bilder. Wenig genutzt, guter Zustand 2 Jahre alt, aber nur eine Saison (auf...
  • Original BMW Gepäckrolle, nur 1 Saison genutzt! - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Original BMW Gepäckrolle, nur 1 Saison genutzt!

Original BMW Gepäckrolle, nur 1 Saison genutzt!: Hallo, biete die Original BMW Gepäckrolle zum Kauf an, siehe Bilder. Wenig genutzt, guter Zustand 2 Jahre alt, aber nur eine Saison (auf...
  • Oben