Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

Diskutiere original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puffel2002

Puffel2002

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
34
Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war.

Symbolischer Preis 10 Euro plus 5 Euro Porto. BMW hat alleine für die 4 Schrauben der Lenkradhalterung 14 Euro aufgerufen.
 

Anhänge

Puffel2002

Puffel2002

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
34
Hallo,

bitte Wareneingang bestätigen

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter - Ähnliche Themen

  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

    Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?: Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung. danke für jeden Hinweis
  • Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter? - Ähnliche Themen

  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

    Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?: Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung. danke für jeden Hinweis
  • Oben