Erledigt Original BMW Handschuhe AllRound Gr. 9-9,5 schwarz

Diskutiere Original BMW Handschuhe AllRound Gr. 9-9,5 schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rudimann

rudimann

Themenstarter
Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier:
Original BMW Motorrad Handschuhe AllRound
Teilenummer 76 21 8 395 052
Größe 9-9,5
schwarz,
super Zustand, extrem wenig getragen
VB 32,- €
Neupreis: 67,- € (Rechnung anbei)

Abholung Nähe Dresden oder versicherter Versand

Fragen werden gern beantwortet.

Auf Grund des neuen EU-Gesetzes ist die folgende Klausel notwendig geworden: Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich als Privatperson und nicht als Händler auftrete. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen. Dies tue ich hiermit! Ich bestätige hier noch einmal, dass die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Ich schließe auch jegliche Sachmangelhaftung und Gewährleistung aus. Umtausch, Wandel, Rücknahme, Preisminderung usw. ist ebenfalls ausgeschlossen.
IMG_0210.jpeg
IMG_0198.jpeg
IMG_0197.jpeg
IMG_0196.jpeg

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Sind die AllRound wasserdicht?

Bogus

Bogus

Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Ja.
Ich nutze sie auch und konnte es unfreiwillig und lange testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Handschuhe AllRound Gr. 9-9,5 schwarz

Original BMW Handschuhe AllRound Gr. 9-9,5 schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Biete Sonstiges Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Erledigt ORIGINALE BMW Rallye 3 Handschuhe Größe 9-9,5

ORIGINALE BMW Rallye 3 Handschuhe Größe 9-9,5: verkaufe wirklich originale BMW Rallye 3 Motorradhandschuhe (BMW Teile-Nr. 76218541216) Größe 9-9,5 in OVP. Die Handschuhe sind praktisch neu, da...
  • Biete Sonstiges Original BMW Rallye 2 Handschuhe

Original BMW Rallye 2 Handschuhe: Verkaufe Original BMW Rally 2 Handschuhe der Größe 8/8 1/2 Kaufdatum 20.03.2009 nur wenige Male getragen Mir sind die Handschuhe etwas zu groß...
  • Original BMW Rallye 2 Handschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Biete Sonstiges Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Erledigt ORIGINALE BMW Rallye 3 Handschuhe Größe 9-9,5

ORIGINALE BMW Rallye 3 Handschuhe Größe 9-9,5: verkaufe wirklich originale BMW Rallye 3 Motorradhandschuhe (BMW Teile-Nr. 76218541216) Größe 9-9,5 in OVP. Die Handschuhe sind praktisch neu, da...
  • Biete Sonstiges Original BMW Rallye 2 Handschuhe

Original BMW Rallye 2 Handschuhe: Verkaufe Original BMW Rally 2 Handschuhe der Größe 8/8 1/2 Kaufdatum 20.03.2009 nur wenige Male getragen Mir sind die Handschuhe etwas zu groß...
  • Oben