Erledigt Original BMW Heckständer/Einarmständer für luft- & wassergekühlte Boxer, K-Serie etc.

Diskutiere Original BMW Heckständer/Einarmständer für luft- & wassergekühlte Boxer, K-Serie etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen original BMW Montageständer. Exakt der gleiche Ständer wird in den Werkstätten der BMW Motorrad Niederlassungen verwendet und ist...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Verkaufe meinen original BMW Montageständer. Exakt der gleiche Ständer wird in den Werkstätten der BMW Motorrad Niederlassungen verwendet und ist nicht für den Verkauf an Endkunden bestimmt.

Verwendbar für viele BMW Modelle der R und K Serien mit Kardan und 53 mm Achsdurchmesser. Also bei Modellen mit Kardan rechts wie links, da man die Aufnahme und den Hebel jeweils versetzen kann. Der Ständer ist zudem höhenverstellbar und er ist komplett aus Edelstahl gefertigt.

Dieser Heckständer ist der stabilste und durchdachteste Einarmständer, den man m.E. bekommen kann. Und er ist der einzige, bei dem es aufgrund der Rändelschraube im Aufnahmedorn unmöglich ist, das Motorrad vom Ständer zu schubsen.

Der Montageständer wurde nie in einer professionellen Werkstatt eingesetzt. Er war lediglich bei mir für meine beiden R nineT im Gebrauch. Zustand insofern top, wie man den aktuellen Bildern entnehmen kann.

Versand zu 8,50 EUR (der Ständer wiegt fast 10 kilo) gerne möglich. Ansonsten abzuholen im Nordwesten von Frankfurt (PLZ 60488).

Zahlung per Überweisung sowie per Paypal (Geld an Freunde oder inkl. Käuferschutz bei Übernahme der effektiven Gebühren).

Preis: 125 EUR

Racer_2.jpg

nineT.jpg

1.JPG

2.JPG

5.JPG

6.JPG

8.JPG

IMG_4521.JPG
 
Thema:

Original BMW Heckständer/Einarmständer für luft- & wassergekühlte Boxer, K-Serie etc.

Original BMW Heckständer/Einarmständer für luft- & wassergekühlte Boxer, K-Serie etc. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Oben