Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW Heizgriff
Diskutiere Original BMW Heizgriff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete euch Original BMW Heizgriffe an. Neu und unverbaut, da Motorrad verkauft.
Heizgriff links:
Preis 70,00 Euro incl. Versand...
gs uwe

Themenstarter
Hallo,
ich biete euch Original BMW Heizgriffe an. Neu und unverbaut, da Motorrad verkauft.
Heizgriff links:
Preis 70,00 Euro incl. Versand
Heigriff rechts:
Preis 80,00 Euro incl. Versand
Beide zusammen somit 150,00 Euro incl. Versand
GS Uwe
gs uwe

Themenstarter
gs uwe

Themenstarter
gs uwe

Themenstarter
Thema:
Original BMW Heizgriff
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz,
bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern.
Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo,
ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz,
bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern.
Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo,
ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...