Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

Diskutiere Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts).

Warum weitestgehend?
Kann mich nicht erinnern, sie jemals auf einer Tour benutzt zu haben.
Da wir immer zu zweit auf dem Möpp unterwegs sind, müssen wir jede Ecke der Koffer ausnutzen.
Und das geht am besten ohne diese originalen Innentaschen.
Allerdings haben sie im trockenen Keller im Regal gestanden und dort als Aufbewahrung für Handschuhe gedient.

Fotos habe ich jetzt keine gemacht.
Es sind genau die hier, jedoch ohne Inhalt (die Umhängegurte liegen aber bei):
Kofferinnentaschen für Variokoffer

Hier noch die BMW Nummern:
Innentasche Variokoffer links, 77 49 8 536 210
Innentasche Variokoffer rechts, 77 49 8 534 711
(Das sind in meinem Fall die Taschen zu den Variokoffern einer 1200er LC von 2014)

Preis: 70 Euro inkl. Versand (65 Euro bei Abholung, Standort MTK)

Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Dies ist ein Privatverkauf und eine Rückgabe ist nicht möglich.
Verkauf und Versand nur innerhalb von Deutschland.

Im Falle von Interesse bitte ich um etwas Geduld, denn es kann sein, dass ich nicht immer sofort antworten kann.
 
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Reserviert.
 
B

Balu 38

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
49
Moin
Ich hätte Interesse falls die Taschen noch zuhaben sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt BMW Original Innentaschen GS 1200/1250

    BMW Original Innentaschen GS 1200/1250: Biete Originale Innentaschen links und rechts für Variokoffer an. Die Taschen befinden sich in einem neuwertigen Zustand Preis 130 € incl...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

    Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase

    Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase: Hallo! Habe noch 3 Innentaschen für die Variokoffer und das Topcase der R1200GS bis 2012 über ( Artikelnummern 71607687610 , 71607687611 ) (passen...
  • Erledigt Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen

    Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
  • Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt BMW Original Innentaschen GS 1200/1250

    BMW Original Innentaschen GS 1200/1250: Biete Originale Innentaschen links und rechts für Variokoffer an. Die Taschen befinden sich in einem neuwertigen Zustand Preis 130 € incl...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

    Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase

    Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase: Hallo! Habe noch 3 Innentaschen für die Variokoffer und das Topcase der R1200GS bis 2012 über ( Artikelnummern 71607687610 , 71607687611 ) (passen...
  • Erledigt Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen

    Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
  • Oben