Erledigt Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84

Diskutiere Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Innentaschen Koffer - R900RT / R1200RT / R1200R / R1200ST / K1200GT / K1300GT Wie neu: 2 x benutzt Be- und Entladen mit einem Griff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicebiker

nicebiker

Themenstarter
Modell
F 850 GS
BMW Innentaschen Koffer - R900RT / R1200RT / R1200R / R1200ST / K1200GT / K1300GT

Wie neu: 2 x benutzt

• Be- und Entladen mit einem Griff
  • strapazierfähiges Polyestergewebe
  • perfekte Passform und Raumausnutzung
  • BMW Motorrad Schriftzug auf dem Deckel
  • Material: Boden aus EVA-Formteilen mit Lycra-Beschichtung; Deckel aus strapazierfähigem Polyester-Gewebe mit PU-Beschichtung; Grau abgesetztes Innenfutter aus 100% Polyester mit PU-Beschichtung
  • Lieferumfang: Je nach Auswahl, Innentasche links oder rechts
  • Farbe: Schwarz
Preis für beide: 110.—€. + 5 € Verand.
1601982029876.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84

Original BMW Innentaschen für Tourenkoffer K53 K54 K84 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer

BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer: Zum verkauf stehen ein Satz Wasserfeste Innentaschen für Original BMW Alu Koffer Ich habe die Taschen letztes Jahr mit meinem Motorrad mit...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS

Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS: Hallo, ich verkaufe meine Innentaschen für die seitlichen Variokoffer rechts und links. Teilenummer 77498536210 + 77498534711. Die Taschen habe...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer

BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer: Zum verkauf stehen ein Satz Wasserfeste Innentaschen für Original BMW Alu Koffer Ich habe die Taschen letztes Jahr mit meinem Motorrad mit...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS

Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS: Hallo, ich verkaufe meine Innentaschen für die seitlichen Variokoffer rechts und links. Teilenummer 77498536210 + 77498534711. Die Taschen habe...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Oben