Erledigt Original BMW Ladegerät

Diskutiere Original BMW Ladegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete mein original BMW Ladegerät zum Verkauf an: Ermöglicht das Laden über die Bordsteckdose ohne das diese vom CAN-Bus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,

ich biete mein original BMW Ladegerät zum Verkauf an:

IMG_20150703_112853.JPG

Ermöglicht das Laden über die Bordsteckdose ohne das diese vom CAN-Bus abgeschaltet wird.

Preis bei Abholung 55 Euro oder plus Versandkosten.

Gruß

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an. Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Batterieladegerät original BMW - Ähnliche Themen

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an. Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Oben