Erledigt Original BMW Ladegerät

Diskutiere Original BMW Ladegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Will auf Lithium Batterie umsteigen, von daher verkaufe ich mein original BMW Ladegerät. Das Ladegerät sieht aus wie neu (hat sogar noch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Will auf Lithium Batterie umsteigen, von daher verkaufe ich mein original BMW Ladegerät.

Das Ladegerät sieht aus wie neu (hat sogar noch den original LED Schutzkleber drauf) und funktioniert zu 100%! Originalverpackung, Zubehör und Originalrechnung ist vorhanden. Ich hatte dafür 104,89 EUR gezahlt und biete es für 70,- EUR inclusive Versand an.

Das Ladegerät ist CanBus kompatibel und kann über die Bordsteckdose laden.

IMG_1525.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Hast PN
 
J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo
wenn Chulleri abspringt, bin ich daran interessiert.

Gruß
JürgenBN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual

    original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual: Hallo zusammen, ich suche für das original BMW Ladegerät (Teilenummer 71607688864) die Bedienungsanleitung... kann die über die BMW Zubehör und...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

    Original BMW Ladegerät: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltenes original BMW Ladegerät für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut. Meine...
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896

    Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...
  • Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual

    original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual: Hallo zusammen, ich suche für das original BMW Ladegerät (Teilenummer 71607688864) die Bedienungsanleitung... kann die über die BMW Zubehör und...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

    Original BMW Ladegerät: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltenes original BMW Ladegerät für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut. Meine...
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896

    Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...
  • Oben