Biete R 1200 GS LC Original BMW Luftkanäle/ Seitenteile mit Gittern

Diskutiere Original BMW Luftkanäle/ Seitenteile mit Gittern im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Original BMW Luftkanäle/ Seitenteile mit Gittern Die Gitter wurden von hinten geklebt. Top Optik und Schutz Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder...
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Original BMW Luftkanäle/ Seitenteile mit Gittern
Die Gitter wurden von hinten geklebt. Top Optik und Schutz
Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Brüche.
Die Flecken am Bild 1 sind noch Fliegenreste von der letzten Ausfahrt.
Passend für die GS1200 LC von 2013-2016

Original Teilenummer auf den Bildern

Neupreis 49€ je Seite.
Zusammen Forumspreis: 60€

Anhänge

Thema:

Original BMW Luftkanäle/ Seitenteile mit Gittern

Original BMW Luftkanäle/ Seitenteile mit Gittern - Ähnliche Themen

• Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Biete Sonstiges ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Biete Sonstiges ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Oben