Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

Diskutiere Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rudimann

rudimann

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
48
Ort
Tharandt
Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier:
Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm
Gr. XL
Teilenummer 76 24 7 922 816
schwarz, Anthrazit
super Zustand, extrem wenig getragen
VB: 35,-€
Neupreis: 70,- € (Rechnung anbei)


Abholung Nähe Dresden oder versicherter Versand

Fragen werden gern beantwortet.

Auf Grund des neuen EU-Gesetzes ist die folgende Klausel notwendig geworden: Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich als Privatperson und nicht als Händler auftrete. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen. Dies tue ich hiermit! Ich bestätige hier noch einmal, dass die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Ich schließe auch jegliche Sachmangelhaftung und Gewährleistung aus. Umtausch, Wandel, Rücknahme, Preisminderung usw. ist ebenfalls ausgeschlossen.
IMG_1059.jpeg
IMG_1057.jpeg
IMG_1056.jpeg
IMG_1055.jpeg
 
framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
336
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
@rudimann:
6. Erledigt kennzeichnen / Wichtiger Hinweis zum Ablauf
Kennzeichnet
bitte nach dem Verkauf eure Anzeigen als erledigt . Diese Anzeigen werden dann von den Moderatoren in den Bereich „ erledigte Biete-Anzeigen“ verschoben.

Ablauf ( bitte beachten ! )
Wir wollen im Marktplatzbereich ein möglichst aktuellen Stand erreichen, in dem alte und erledigte Anzeigen nicht mehr aufgeführt werden.
Das bedeutet:
  • die erledigten Anzeigen und
  • die Anzeigen, bei denen seit über einem Jahr niemand mehr geschrieben hat
werden in die Kategorie " erledigte Biete-Anzeigen" verschoben.

Den Button „ als erledigt markieren“ findet ihr oben in jeder Anzeige

Gruß
Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle

    Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle: ... samt OVP, Rechnung und Kurzanleitung (Originallieferumfang) Neu gekauft 02/2022 (unfallfreier Erstbesitz :-) ) Verkaufsgrund: Umstieg auf...
  • Biete F 800 GS Original BMW Motorrad Tankrucksack F800GS

    Original BMW Motorrad Tankrucksack F800GS: Hallo Miteinander, verkaufe einen neuwertigen wasserdichten Tankrucksack inkl. Haltelasche hinten (unter der Sitzbank) für die F800GS ab 2012 Der...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle

    Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle: ... samt OVP, Rechnung und Kurzanleitung (Originallieferumfang) Neu gekauft 02/2022 (unfallfreier Erstbesitz :-) ) Verkaufsgrund: Umstieg auf...
  • Biete F 800 GS Original BMW Motorrad Tankrucksack F800GS

    Original BMW Motorrad Tankrucksack F800GS: Hallo Miteinander, verkaufe einen neuwertigen wasserdichten Tankrucksack inkl. Haltelasche hinten (unter der Sitzbank) für die F800GS ab 2012 Der...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Oben